Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Parkleuchten

Diskutiere Parkleuchten im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Mir ist gestern aufgefallen, wenn der Lichtschalter auf Parklich steht, dass Stand- und Rücklicht auf beiden Seiten leuchtet und die...

  1. #1 Mortin86, 20.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Mir ist gestern aufgefallen, wenn der Lichtschalter auf Parklich steht, dass Stand- und Rücklicht auf beiden Seiten leuchtet und die Kennzeichenbeleuchtung aus ist.

    Von meinem alten Scorpio bin ich gewöhnt, dass eigentlich nur die linke Seite leuchten sollte.

    Ist das jetzt normal oder spinnt die Elektrik.
     
  2. Sash

    Sash Forum Profi

    Dabei seit:
    09.10.2005
    Beiträge:
    1.527
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mein Fahrrad
    Also ich fahre nen Focus MK1 Facelift und wenn ich bei dem das Parlicht anmachen dann leuchtet auf beiden Seiten das Standlicht und die Rückleuchten aber die Kennzeichen Beleuchtung ist aus !!!

    Beim Focus MK1 ist das Normal so, ich denke das dass bei deinem auch so ist !!!
     
  3. #3 Mortin86, 20.02.2010
    Mortin86

    Mortin86 Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL Turnier Style, 05/08, 1.6l 101PS
    Ok. Danke.
     
Thema:

Parkleuchten

Die Seite wird geladen...

Parkleuchten - Ähnliche Themen

  1. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte

    Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte: Hallo, H i l f e !!!!!!! ich habe meinen S-Max jetzt seit 3 Jahren. eigentlich ein schönes und praktisches Auto. Der hat aber von Anfang an mit...