Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Parklicht funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von XC10, 08.10.2008.

  1. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Guten Abend zusammen.

    Hab mal ne Frage zu dem Parklicht beim Focus. Habe FoFo mit Xenon, Lichtautomatik, etc.

    Wenn ich den Lichtschalter auf die Parklichtposition stelle sind beide Seiten beleuchtet und ich kann nicht mit dem Blinkerhebel li oder re anwählen.
    Das funktioniert auch nicht bei anderen Stellungen des Lichtschalters.

    Wie funktioniert das bei Euch.
    Bin ich nur zu blöd oder gibts da ein Trick?

    Vielen Dank für eure Antworten.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 08.10.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Weder noch;), Parklicht an oder aus, mehr ist nicht. Zumindest ist es bei mir auch so.
     
  4. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi

    In der bedienungsanleitung ist allerdings beschrieben, dass man die Seite mit dem Blinkerhebel auswählen kann. Und wenn nicht bei Titanium mit Vollausstattung, bei welcher Ausstattung dann?

    Naja.... die tun halt was....
     
  5. #4 duality, 09.10.2008
    duality

    duality Guest

    Sicher dass das in der Bedienungsanleitung so steht?

    Hab auch noch keinen Ford gesehen bei dem das funktioniert, kenne ich nur von VW.
     
  6. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Hallo, na dann geh hier mal auf die Seite 71. Das ist die Anleitung vom Focus.

    http://www.lang-lebe-ihr-auto.de/downloads/Bedienungsanleitungen/Focus_01_2007.pdf
     
  7. #6 Janosch, 10.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Naja, Bedienungsanleitung kann von der Wirklichkeit abweichen. (Siehe Momentanverbrauchsanzeige. Stand veim vFL auch im Buch, gab es aber nicht).
    Bei meinem Focus und beim Max gibts auch kein einseitiges Parklicht ;)
     
  8. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Hmm, ich hab nen vFL und hab die Momentanverbrauchsanzeige.

    Naja dann frag ich damit mal meinen Freundlichen.....
     
  9. #8 Janosch, 10.10.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich wette mit Dir, es ist einer von den letzten vFL, aus dem Jahr 2007, oder?
    Die haben die rote Armaturenbeleuchtung, und da war die Momentanverbrauchsanzeige drin...
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. XC10

    XC10 Benutzer

    Dabei seit:
    01.09.2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II Titanium 2,0 TDCi
    Ja ist ein 07/07.

    Mein FFH meinte das mit dem Parklicht wäre nur eine Programmierungssache. Ich lass es sie mal ausprobieren.
     
  12. #10 Dorminator, 10.10.2008
    Dorminator

    Dorminator Forum As

    Dabei seit:
    07.04.2008
    Beiträge:
    533
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport Tdci
    die momentanverbrauchsanzeige soll es aber auch bei den ersten modellen mal gegeben haben,wurde dann eingestellt und später wieder verbaut...so stands hier irgendwo zumindest im forum mal.
     
Thema:

Parklicht funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

Parklicht funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. Fernlicht funktioniert nicht

    Fernlicht funktioniert nicht: Ich hab das Problem, das an meinem Scorpio MK 1 BJ 92 2 Liter DOHC 115 PS, das Fernlicht nicht funktioniert die Birnen sind I.O. und das...
  2. Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr

    Verschiedenes Zubehör funktioniert nicht mehr: Hallo an alle Ford Freunde Ich fahre seit 1 Jahr einen Kuga 2008. Seit kurzem Funktioniert die Aussentemperaturanzeige, der Heizlüfter,...
  3. Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.

    Hintere Innenraumbeleuchtung funktioniert nicht.: Kurz und knapp, bei meinem Turnier funktioniert die hintere Innenraumbeleuchtung nicht. Vorne schon. Hab auch schon geschaut - Birne ist heile....
  4. Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch

    Gebläse funktioniert auf keiner Stufe und Sicherung brennt sofort durch: Hi zusammen, ich habe seit heute einen Mondeo MK1 und habe das Problem das das Gebläse auf keiner Stufe funktioniert. Die Sicherung 37 brennt...
  5. Travelpilot FX funktioniert nicht mehr

    Travelpilot FX funktioniert nicht mehr: Hallo alle miteinander, leider zickt mein Entertainmentsystem etwas rum. Es zeigt nur noch einen schwarzen Bildschirm und es tut sich nichts. Die...