Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....

Diskutiere Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand..... im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Mondeo-Gemeinde! Manch hält mich schon für irre, aber ich glaube, mein Mondeo ist es. Wie von Geisterhand blinkt sporadisch beim...

1. #1 Schorschi, 24.04.2010
    Schorschi

Schorschi Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK 4
    Hallo Mondeo-Gemeinde!

Manch hält mich schon für irre, aber ich glaube, mein Mondeo ist es. Wie von Geisterhand blinkt sporadisch beim Fahren der rechte Blinker, obwohl der Blinkhebel in der Nullstellung ist. Wenn die Zündung aus und das Fahrzeug verschlossen, aktiviert sich, mal nach 5, 10 oder 30 Minuten, oder aber auch gar nicht, das rechte Parklicht von ganz allein - auch hier ist der Blinker nicht gesetzt. Komischerweise immer nur die rechte Seite. Ich bin ratlos. Was könnte das Problem sein? Ein Relaisfehler, Kriechströme etc.? Ich hoffe, von Euch weiß einer Rat!

Danke und Gruss,

Schorschi.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 24.04.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Relais gibt es dafür nicht, das wird alles über ein Modul gesteuert ... eventuell ist das Defekt oder es ist ein Massefehler oder Defekter Blinkerschalter ...

Der Wagen ist hoffentlich noch keine 2Jahre alt? So das das ganze noch unter die Garantie fällt ...

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Keine Garantie mehr? Es könnte Wasser im BCMii Modul oder dessen Stecker sein.

5. #4 hellboy36, 24.08.2010
    hellboy36

hellboy36 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo, 07, 2.0 TDCi
    Blinker schaltet sich auch beim mir wie von Geisterhand ein

Auch bei mir habe ich das Problem festgestellt, das der Blinker sich beim Parken oder beim Fahren automatisch einschaltet. Vermehrt bei feuchtem Wetter und bei mir nur auf der linken Seite. Der Fehlerspeicher ist bereits ausgelesen worden, aber hier wird kein Fehler angezeigt. Weiß einer den schon, was dort für ein Fehler vorliegt. Ich habe keine Lust, das die Werkstatt alle möglichen Ursachen austestet und mir das dann alles in Rechnung stellt.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....

Die Seite wird geladen...

Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand..... - Ähnliche Themen

1. HILL HOLDER AKTIVIEREN

HILL HOLDER AKTIVIEREN: Hallo liebe Community, Kennt jemand jemanden der Hill Holder und Speedlock etc. Freischalten lassen kann? Ich bin schon im Großraum Wuppertal...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Fahrradträger versucht schnelles Blinken

Fahrradträger versucht schnelles Blinken: Hallo und moin, ich habe mir einen Fahrradträger geakuft, der beim Anschließen dafür sorgt, dass der rechte Blinker zwar blinkt, aber viel zu...
  3. Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.

Die ZV ist ausgefallen und Blinker geht nicht.: Hallo alle zusammen, Ich habe ein Problem und zwar geht die Zentralverriegelung nicht mehr! Zudem geht der Blinker im Innenraum nicht mehr also es...
  4. Suche Außenspiegel rechts C-Max II

Suche Außenspiegel rechts C-Max II: Hallo Ich suche für meinen Ford C-Max II Baujahr 2011 einen Außenspiegel Beifahrerseite rechts. Der Spiegel sollte elektr. Anklappbar , beheizbar...
  5. Blinker Ford Focus

Blinker Ford Focus: Guten Morgen. Muss an meinem Ford-Focus das Blinkerglas ausbauen,bekomme aber die Schraube nicht auf (Plastik).Was kann ich tun?