B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

Diskutiere Parklicht vorhanden? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...

  1. #1 feuerme112, 07.11.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2017, Ruby-Rot Metallic, Titanium, 100PS
    Hallo erstmal,
    in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über eine Parklichtschaltung verfügt. Gemeint ist das einseitige einschalten des Standlichts mit dem Blinkerhebel. In der BA habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

    Vielen Dank für die Antworten
    Ingo

    PS: Tolles Forum hier :top2:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.982
    Zustimmungen:
    13
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Zu allererst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem B-Max.
     
  3. #3 Meikel_K, 07.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    10.362
    Zustimmungen:
    348
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, hat er nicht. Was die BA als Parkleuchten bezeichnet, ist das beidseitige Standlicht mit Instrumenten- und Kennzeichenbeleuchtung.

    Bei den Modellen, die einseitige Parklichtschaltungen haben (z.B. Mondeo), wird es über den Drehschalter für die Beleuchtung eingeschaltet.
     
  4. #4 MaxMax66, 07.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.993
    Zustimmungen:
    306
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim Focus MK3 geht das
     
  5. #5 Kamikaze, 07.11.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Danke für die Info
     
  6. #6 Andreas Kreuz, 07.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Also umtauschen!
     
  7. #7 feuerme112, 07.11.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2017, Ruby-Rot Metallic, Titanium, 100PS
    Besten Dank für die Antworten.
    Bislang dachte ich immer Opel hinkt ein wenig hinterher...:gruebel:
    Dieses Feature hatte bereits mein Golf 1 aus 1982. Opel zog dann mit dem Zafira B 2006 nach. Wollen mal hoffen, dass ich von Ford überzeugt bin und in der Version B-Max MK4 dieses Feature dann auch noch nutzen kann ;)
     
Thema: Parklicht vorhanden?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parklicht ford b max

Die Seite wird geladen...

Parklicht vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Standheizunganschluss - Steigrohr vorhanden?

    Standheizunganschluss - Steigrohr vorhanden?: Hi zusammen, Ich bin gerade dabei eine Planar 2d einzubauen. Habe den Tank jetzt ab und es scheint schon einen unbenutzten Stutzen zu geben...
  2. Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.

    Kontrollgerät erkennt Fehler nicht/ Probleme weiterhin vorhanden.: Hallo, warscheinlich gibt es ein etwa ähnliches Thema bereits schon... dennoch bin ich ziemlich verzweifelt und hoffe ihr könnt mir Antworten...
  3. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  4. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...