B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von feuerme112, 07.11.2013.

  1. #1 feuerme112, 07.11.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013, Polarsilber, Sync Edition, 100PS
    Hallo erstmal,
    in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über eine Parklichtschaltung verfügt. Gemeint ist das einseitige einschalten des Standlichts mit dem Blinkerhebel. In der BA habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

    Vielen Dank für die Antworten
    Ingo

    PS: Tolles Forum hier :top2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.886
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max Mk2 1.6 EB, 150PS, Titanium, EZ 11/13
    Zu allererst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem B-Max.
     
  4. #3 Meikel_K, 07.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    8.521
    Zustimmungen:
    80
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, hat er nicht. Was die BA als Parkleuchten bezeichnet, ist das beidseitige Standlicht mit Instrumenten- und Kennzeichenbeleuchtung.

    Bei den Modellen, die einseitige Parklichtschaltungen haben (z.B. Mondeo), wird es über den Drehschalter für die Beleuchtung eingeschaltet.
     
  5. #4 MaxMax66, 07.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.557
    Zustimmungen:
    57
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim Focus MK3 geht das
     
  6. #5 Kamikaze, 07.11.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Danke für die Info
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Andreas Kreuz, 07.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Also umtauschen!
     
  9. #7 feuerme112, 07.11.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013, Polarsilber, Sync Edition, 100PS
    Besten Dank für die Antworten.
    Bislang dachte ich immer Opel hinkt ein wenig hinterher...:gruebel:
    Dieses Feature hatte bereits mein Golf 1 aus 1982. Opel zog dann mit dem Zafira B 2006 nach. Wollen mal hoffen, dass ich von Ford überzeugt bin und in der Version B-Max MK4 dieses Feature dann auch noch nutzen kann ;)
     
Thema:

Parklicht vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Parklicht vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Reifendruckkontrolle vorhanden oder nicht?

    Reifendruckkontrolle vorhanden oder nicht?: Hallo zusammen Habe in meinem neuen Fiesta BJ2016 82 PS EU Version im Untermenue des Bordcomputers eine Reifendrucküberwachung gefunden und...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen

    Vorhandene Freisprecheinrichtung von 6000CD mit neuem Radio nutzen: Guten Tag liebe Ford Fahrer, gestern habe ich einen Ford Focus BJ 2010 gekauft den ich nächsten Samstag abholen werde. Dieser besitzt das ovale...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Start-Stop Automatik geht nicht - überhaupt vorhanden ?

    Start-Stop Automatik geht nicht - überhaupt vorhanden ?: Hallo zusammen, ich bin jetzt seit ca. 4 Wochen stolzer Besitzer eines Ford Focus Turnier. Super Auto, einzig die Start-Stop scheint bei mir...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

    Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2: Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Focus Mk3 FL mit Sync2...
  5. Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2

    Freischaltung Navigation bei vorhandenen Sync2: Hallo, heute ist es uns http://h-h-ford.de/go.to/modix/now/startseite-de.html gelungen die Navigation bei einem Mondeo Mk5 mit Sync2...