B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

Diskutiere Parklicht vorhanden? im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...

  1. #1 feuerme112, 07.11.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2017, Ruby-Rot Metallic, Titanium, 100PS
    Hallo erstmal,
    in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über eine Parklichtschaltung verfügt. Gemeint ist das einseitige einschalten des Standlichts mit dem Blinkerhebel. In der BA habe ich diesbezüglich nichts gefunden.

    Vielen Dank für die Antworten
    Ingo

    PS: Tolles Forum hier :top2:
     
  2. hoko

    hoko คนขับรถ ฟอร์ด

    Dabei seit:
    29.07.2013
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Zu allererst einmal recht herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß mit dem B-Max.
     
  3. #3 Meikel_K, 07.11.2013
    Meikel_K

    Meikel_K Forum Profi

    Dabei seit:
    05.11.2010
    Beiträge:
    9.951
    Zustimmungen:
    293
    Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Nein, hat er nicht. Was die BA als Parkleuchten bezeichnet, ist das beidseitige Standlicht mit Instrumenten- und Kennzeichenbeleuchtung.

    Bei den Modellen, die einseitige Parklichtschaltungen haben (z.B. Mondeo), wird es über den Drehschalter für die Beleuchtung eingeschaltet.
     
  4. #4 MaxMax66, 07.11.2013
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.641
    Zustimmungen:
    235
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    beim Focus MK3 geht das
     
  5. #5 Kamikaze, 07.11.2013
    Kamikaze

    Kamikaze Räschdschreipfädischisd

    Dabei seit:
    10.03.2013
    Beiträge:
    1.161
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    B-Max Eco-Boost
    Danke für die Info
     
  6. #6 Andreas Kreuz, 07.11.2013
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Also umtauschen!
     
  7. #7 feuerme112, 07.11.2013
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2017, Ruby-Rot Metallic, Titanium, 100PS
    Besten Dank für die Antworten.
    Bislang dachte ich immer Opel hinkt ein wenig hinterher...:gruebel:
    Dieses Feature hatte bereits mein Golf 1 aus 1982. Opel zog dann mit dem Zafira B 2006 nach. Wollen mal hoffen, dass ich von Ford überzeugt bin und in der Version B-Max MK4 dieses Feature dann auch noch nutzen kann ;)
     
Thema:

Parklicht vorhanden?

Die Seite wird geladen...

Parklicht vorhanden? - Ähnliche Themen

  1. Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber

    Radio 5000 Rds Code .....vorhanden aber: die Tasten lassen mich nicht die Zahlen eingeben. Taste 1 funzt. Taste 2 bricht macht 3-4 Zahlen ab. Tasten 3 und 4 ähnlich. Sehr schräg das...
  2. Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?

    Zentralverriegelung vorhanden oder nicht?: Hallo ich habe bei meinem Ford Ka Baujahr 2010 Ausstattung Concept nicht raus gefunden ob eine Zv eingebaut ist. Im Ford.etis. steht dazu nichts...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?

    Vorhandene RDKS-Sensoren für neue Felgen verwendbar?: Hi Leute, hab da mal ne Frage; mein FoFo ist mit Ganzjahresreifen auf Stahlfelgen bestückt. Ich denke darüber nach, ihm hübsche Alufelgen zu...
  4. Polieren mit vorhandenen Maschinen

    Polieren mit vorhandenen Maschinen: Ich möchte die matten Stellen vom 2000er Anschliff aus dem Lack polieren. Da ich dieses Mal etwas mehr Fläche zu bearbeiten habe, wollte ich mir...
  5. Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?

    Ford Ka (2004): Dauerplus für Kofferraumbeleuchtung - selber legen oder bereits vorhanden?: Hallo zusammen, ich besitze einen Ford Ka der ersten Baureihe (BJ 2004) und möchte (bzw. muss) eine Kofferraumbeleuchtung nachrüsten. Die Teile...