Maverick (Bj. 00-07) Parklicht

Diskutiere Parklicht im Ford Maverick Forum Forum im Bereich Ford Offroad / SUV Forum; Hallo, hat jemand von euch ein Parklicht an seinem Maverick? Ich meine nicht Standlicht sondern das Parklicht.

  1. #1 Jenny-Lee, 21.02.2013
    Jenny-Lee

    Jenny-Lee Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 3,0
    Bomber
    Hallo,
    hat jemand von euch ein Parklicht an seinem Maverick?
    Ich meine nicht Standlicht sondern das Parklicht.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Peter581, 21.02.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Du meinst "Standlicht nur auf einer Seite = Parklicht", richtig?
    Scheint der Maverick nicht zu haben, in der Anleitung ist nichts drin dazu und ich bekomm es auch nicht mit Blinkerhebel oder so hin...
     
  4. #3 maverickdriver1, 21.02.2013
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    nö , gib's nicht , dafür aber 2 fette katzenaugen (rückstrahler) am stoßfänger :grimassen::grimassen::grimassen:
     
  5. #4 Peter581, 21.02.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    "2" Katzenaugen?
    Nachdem die original halb voll Wasser waren und selbst nach Trockenlegung nicht die hellsten waren, hab ich diese mit (3M)Reflektionsfolie beklebt und um 2 LKW-Reflektoren (von Hella) an den hinteren Schmutzfängern ergänzt.
    JETZT reflektiert das ordentlich ^^
     
  6. #5 maverickdriver1, 21.02.2013
    maverickdriver1

    maverickdriver1 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2011
    Beiträge:
    244
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Ford Maverick Highclass 2,3L
    :freuen1:haha:grimassen: ,ich warte noch bis die voll sind ,dann bohre ich unten jeweils ein 0,5er loch rein :zunge1:.
     
  7. #6 Peter581, 21.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 21.02.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Jenny-Lee, 22.02.2013
    Jenny-Lee

    Jenny-Lee Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2013
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Maverick XLT 2005 3,0
    Bomber
    Hallo Leute, ich habe eben nur gefragt, ob ein Parklicht jemand an seinem Maverick hat, weil beim baugleichen Escape, auch eine andere Ausstattung möglich ist. http://laaber.funpic.de/auto/Licht.jpg
     
  10. #8 Peter581, 22.02.2013
    Peter581

    Peter581 Forum As

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    657
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Maverick - 2005er - 2,3l - 150PS
    Das da in der englischen Anleitung schaut aus wie in der deutschen, ich glaube die meinen ebenfalls das "Standlicht" mit "parking light". Die Symbolik ist identisch, auch ist keine Rede von einer speziellen Seite (was das Standlicht zum Parklicht machen würde).

    Das andere Thema dort ist das automatische Licht, also mit Sensor Tag/Nacht geschaltet, das hat der Maverick hier nicht.
     
Thema:

Parklicht

Die Seite wird geladen...

Parklicht - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

    Parklicht vorhanden?: Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...
  2. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

    Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht): Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY standlicht parklicht defekt

    standlicht parklicht defekt: tach zusammen, bin neu hier! also kurze vorstellung: fahre seit 2 jahren einen silbernen mondeo mk3 von 2006, der jetzt 123t km runter hat und...
  4. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....

    Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....: Hallo Mondeo-Gemeinde! Manch hält mich schon für irre, aber ich glaube, mein Mondeo ist es. Wie von Geisterhand blinkt sporadisch beim...
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hilfe- wo ist das Parklicht?

    Hilfe- wo ist das Parklicht?: Ich bin gerade dabei meine Tagfahrlichter an mein Fiesta mk7 anzuschließen, aber ich weiß nicht wo das Parklicht ist! Im Handbuch kann ich dazu...