Parklicht

Diskutiere Parklicht im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo, wer hat oder musste ein Parklicht nachrüsten bei einem Ford F150 Bj. 2008. hätte gerne einen Tip wie ihr das gemacht habt. Danke

1. pt-jazz

pt-jazz Neuling

Fahrzeug:
    Ford F150
    Hallo,
    wer hat oder musste ein Parklicht nachrüsten bei einem Ford F150 Bj. 2008.
    hätte gerne einen Tip wie ihr das gemacht habt.
    Danke

2. türsteher

türsteher Benutzer

Fahrzeug:
    f 150 lightning
    Nabend,

Habe meinen auf original zurüch gebaut,einige bohren in die scheinwerfer ein loch und stecken dann ne birne mit faßung rein,bei mir ist das jetzt wieder in den blinkern

Thema:

Parklicht

Die Seite wird geladen...

Parklicht - Ähnliche Themen

1. Parklicht / Standlicht ausschalten ? (Relais ?)

Parklicht / Standlicht ausschalten ? (Relais ?): Moin aus dem Norden, habe gemerkt, dass ich meine Lichter nicht komplett ausschalten kann. Es handelt sich um einen Ford Focus MK2 - Facelift...
  2. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

Parklicht vorhanden?: Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...
  3. Maverick (Bj. 00-07) Parklicht

Parklicht: Hallo, hat jemand von euch ein Parklicht an seinem Maverick? Ich meine nicht Standlicht sondern das Parklicht.
  4. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht): Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY standlicht parklicht defekt

standlicht parklicht defekt: tach zusammen, bin neu hier! also kurze vorstellung: fahre seit 2 jahren einen silbernen mondeo mk3 von 2006, der jetzt 123t km runter hat und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden