Parklicht

Diskutiere Parklicht im Ford B-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Ich finde nirgends etwas,ob der B Max BJ 2014 eine Parklicht Funktion hat. Also nicht beidseitig Standlicht.

  1. #1 Sandstedt2022, 09.09.2022
    Sandstedt2022

    Sandstedt2022 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Max
    Ich finde nirgends etwas,ob der B Max BJ 2014 eine Parklicht Funktion hat. Also nicht beidseitig Standlicht.
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Parklicht. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Caprisonne, 09.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Einfach mal testen , Blinkerschalter in die gewünschte Richtung einschalten .
     
  4. #3 Sandstedt2022, 09.09.2022
    Sandstedt2022

    Sandstedt2022 Neuling

    Dabei seit:
    04.04.2022
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B Max
    Entschuldigung, ich vergaß zu schreiben das ich das mit dem Blinker schon selbst versucht habe und am Lichtschalter ( Drehschalter) auch nicht gefunden habe
     
  5. #4 Focus_1.0, 10.09.2022
    Focus_1.0

    Focus_1.0 Forum Profi

    Dabei seit:
    16.10.2018
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    246
    Fahrzeug:
    Puma 1.0 MHEV AT
    125PS
    Bj. 02/2022
    Moin,

    lt. Handbuch gibt es diese Möglichkeit (nur links oder nur rechts) beim B-Max nicht...
     
  6. #5 lehmimann, 18.09.2022
    lehmimann

    lehmimann Benutzer

    Dabei seit:
    30.07.2013
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2012
    2.0tdci 163Ps
    Steht der Lichtschalter auf Lichtautomatik?
     
  7. #6 Caprisonne, 18.09.2022
    Caprisonne

    Caprisonne Forum Profi

    Dabei seit:
    05.08.2019
    Beiträge:
    18.040
    Zustimmungen:
    3.295
    Fahrzeug:
    Zu Viele
    Letztens selbst getestet , es gibt die Parklicht Funktion nicht beim B - Max
     
Thema:

Parklicht

Die Seite wird geladen...

Parklicht - Ähnliche Themen

  1. Parklicht

    Parklicht: Wahrscheinlich haltet ihr mich für komplett bescheuert, aber auch nach studieren der BA ,bin ich nicht schlau geworden. Ich finde kein Parklicht....
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Parklicht beim Bremsen an

    Parklicht beim Bremsen an: Hallo! Folgendes Problem beim Ford Focus Mk1, 1999 , 1,8L, Wenn ich ohne Licht fahre und Bremse, geht vorne das Parklicht an auf beiden seiten,...
  3. Parklicht

    Parklicht: Hallo, wer hat oder musste ein Parklicht nachrüsten bei einem Ford F150 Bj. 2008. hätte gerne einen Tip wie ihr das gemacht habt. Danke
  4. Parklicht / Standlicht ausschalten ? (Relais ?)

    Parklicht / Standlicht ausschalten ? (Relais ?): Moin aus dem Norden, habe gemerkt, dass ich meine Lichter nicht komplett ausschalten kann. Es handelt sich um einen Ford Focus MK2 - Facelift...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

    Parklicht vorhanden?: Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...