parklicht?? ;)

Diskutiere parklicht?? ;) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; huhu..... kann mir jemand von euch sag,ob der KA ein parklicht hatt und wenn ja ,wie geht das an???XD

1. #1 KA_Wilma, 16.11.2007
    KA_Wilma

KA_Wilma Guest

huhu.....
    kann mir jemand von euch sag,ob der KA ein parklicht hatt und wenn ja ,wie geht das an???XD

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ne, gibts nicht nur Standlicht.

3. #3 Mondeo-Driver, 17.11.2007
    Mondeo-Driver

Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Standlicht = beide Scheinis vorne und Rücklichter an , Armaturen beleuchtet
    Parklicht = Ein Scheini vorne und Ein Rücklicht hinten an wahlweise links oder rechts , Armaturen nicht beleuchtet.

Das hat z.B. der Mondeo , der Ka hat das nicht...

4. #4 Heizöl-Ferrari, 17.11.2007
    Heizöl-Ferrari

Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Jetzt muss i mal ganz blöd fragen...

wann i bei meinem MK III Mondeo das Parklicht einschalte, gehen hinten und vorne 2 lichter an.. :gruebel:

5. #5 Fordbergkamen, 17.11.2007
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Dreh den Schalter doch mal in die andere Richtung...
    MfG
    Dirk

Thema: parklicht?? ;)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. parklicht fort ka 1

Die Seite wird geladen...

parklicht?? ;) - Ähnliche Themen

1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

Parklicht vorhanden?: Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Parklicht

Parklicht: Hallo, hat jemand von euch ein Parklicht an seinem Maverick? Ich meine nicht Standlicht sondern das Parklicht.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht): Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY standlicht parklicht defekt

standlicht parklicht defekt: tach zusammen, bin neu hier! also kurze vorstellung: fahre seit 2 jahren einen silbernen mondeo mk3 von 2006, der jetzt 123t km runter hat und...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....

Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....: Hallo Mondeo-Gemeinde! Manch hält mich schon für irre, aber ich glaube, mein Mondeo ist es. Wie von Geisterhand blinkt sporadisch beim...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden