parklicht?? ;)

Diskutiere parklicht?? ;) im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; huhu..... kann mir jemand von euch sag,ob der KA ein parklicht hatt und wenn ja ,wie geht das an???XD

  1. #1 KA_Wilma, 16.11.2007
    KA_Wilma

    KA_Wilma Guest

    huhu.....
    kann mir jemand von euch sag,ob der KA ein parklicht hatt und wenn ja ,wie geht das an???XD
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.551
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ne, gibts nicht nur Standlicht.
     
  4. #3 Mondeo-Driver, 17.11.2007
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    Standlicht = beide Scheinis vorne und Rücklichter an , Armaturen beleuchtet
    Parklicht = Ein Scheini vorne und Ein Rücklicht hinten an wahlweise links oder rechts , Armaturen nicht beleuchtet.

    Das hat z.B. der Mondeo , der Ka hat das nicht...
     
  5. #4 Heizöl-Ferrari, 17.11.2007
    Heizöl-Ferrari

    Heizöl-Ferrari Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    26.04.2006
    Beiträge:
    2.536
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK III & Skoda Octavia 1Z
    Jetzt muss i mal ganz blöd fragen...

    wann i bei meinem MK III Mondeo das Parklicht einschalte, gehen hinten und vorne 2 lichter an.. :gruebel:
     
  6. #5 Fordbergkamen, 17.11.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Dreh den Schalter doch mal in die andere Richtung...
    MfG
    Dirk
     
Thema:

parklicht?? ;)

Die Seite wird geladen...

parklicht?? ;) - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

    Parklicht vorhanden?: Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Parklicht

    Parklicht: Hallo, hat jemand von euch ein Parklicht an seinem Maverick? Ich meine nicht Standlicht sondern das Parklicht.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

    Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht): Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY standlicht parklicht defekt

    standlicht parklicht defekt: tach zusammen, bin neu hier! also kurze vorstellung: fahre seit 2 jahren einen silbernen mondeo mk3 von 2006, der jetzt 123t km runter hat und...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....

    Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....: Hallo Mondeo-Gemeinde! Manch hält mich schon für irre, aber ich glaube, mein Mondeo ist es. Wie von Geisterhand blinkt sporadisch beim...