Parklicht

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008.

  1. #1 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Hat mein Fiesta (siehe Signatur) eigentlich Parklicht? ^^ Ich habs nie ausprobiert.. :confused:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 29.04.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Dann probier es aus :zunge1:
    Nee hat er nicht. Nur Standlicht (vorne und hinten leuchtet das Licht links und rechts).
    Parklicht wird über den Blinkerhbel entweder links oder rechts aktiviert, gibts aber soweit ich weiss, bei alten FoFi nicht.

    btw: Was hälste davon, mal alle Fragen zu deinem Wagen in einen Thread zu packen? ;) Mal so als Anregung ;)
     
  4. #3 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Ja, nur fällt mir alles immer teilweise ein, da hab ich dann schon einen Thread erstellt. ^^
     
  5. #4 JackCarver, 29.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Da könnte man sich ja auch nen parklich nachrüsten. Wer es dann braucht!
     
  6. #5 Wiesel87, 29.04.2008
    Wiesel87

    Wiesel87 Captain Kriechstrom

    Dabei seit:
    26.03.2007
    Beiträge:
    1.144
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta JD3 1.4
    Es brauch aber kein Mensch:nene2:
     
  7. #6 Ford Focus 2. Generation, 29.04.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Eben. Wollte ich nur mal wissen.
     
  8. #7 JackCarver, 29.04.2008
    JackCarver

    JackCarver Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2008
    Beiträge:
    70
    Zustimmungen:
    0
    Naja jedem das eine..
     
  9. JBS

    JBS Forum As

    Dabei seit:
    22.03.2008
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta, 1996, Endura EFI 1.3
    Ich finds eigentlich nervernd....^^
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Trappi82, 30.04.2008
    Trappi82

    Trappi82 ARAListi

    Dabei seit:
    06.11.2005
    Beiträge:
    1.728
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fiesta Sport TDCi, BJ 2013, 1.6
    Beim neuen auch nicht!! :rotwerden:
     
  12. #10 Ford Focus 2. Generation, 04.05.2008
    Ford Focus 2. Generation

    Ford Focus 2. Generation Auto- und Sportfreak

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    2
    Nicht? lol, dachte das Auto ist neu? Ich mein, ob man es nun brauch oder nicht, in neue Autos gehört sowas doch rein oder?!
     
Thema:

Parklicht

Die Seite wird geladen...

Parklicht - Ähnliche Themen

  1. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parklicht vorhanden?

    Parklicht vorhanden?: Hallo erstmal, in Kürze werde ich auch Besitzer eines B-Max sein ( ein zugewanderter Opelaner ;) ) Mich würde interessieren, ob der B-Max über...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Parklicht

    Parklicht: Hallo, hat jemand von euch ein Parklicht an seinem Maverick? Ich meine nicht Standlicht sondern das Parklicht.
  3. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht)

    Frage zu Lichtschalter (GHIA MK1 Parklicht): Also mir ist jetzt ein paar Mal aufgefallen, dass sich das Parklicht "merkwürdig" verhält. Klingt komisch is abba so :) Manchmal ist es vorne...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY standlicht parklicht defekt

    standlicht parklicht defekt: tach zusammen, bin neu hier! also kurze vorstellung: fahre seit 2 jahren einen silbernen mondeo mk3 von 2006, der jetzt 123t km runter hat und...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....

    Parklicht und rechter Blinker aktivieren sich wie von Geisterhand.....: Hallo Mondeo-Gemeinde! Manch hält mich schon für irre, aber ich glaube, mein Mondeo ist es. Wie von Geisterhand blinkt sporadisch beim...