Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Parklichtfunzel nicht zu erreichen

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von baanathit, 08.10.2011.

1. #1 baanathit, 08.10.2011
    baanathit

baanathit Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2006 TDCI
    Hallo auch,
    heute habe ich versucht die defekte Parklichtbirne auszuwechseln. Der Scheinwerfer war in 1 Minute draussen aber dann kam die Überraschung.Ich freute mich schon das alles so glatt ging und drehte die hintere Abdeckkappe des Parklichtes herraus und hatte sie in der Hand.Aber weiter nichts.Ich sehe die Fassung der Birne von hinten und es sieht irgendwie so aus aus als ragt ein kleiner Plastiksteg von der Seite her zur Fassung an dem die mit einem kleinem Schräubchen befestigt ist. Aber von vorne.Auch wenn ich den großen Deckel öffne ist es unmöglich da hin zu kommen.Beim Blinker drehe ich die Kappe ein Stück und kann alles am Stück herrausnehmen.Warum nicht beim Parklicht ? Bedanke mich im Vorraus.Schönen Gruß vom Bodensee,Lothar

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Yogi-Baer, 08.10.2011
    Yogi-Baer

Yogi-Baer Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia 2.0 107KW/145PS
    Parklicht
    Glassockellampe, 5 Watt

Abdeckkappe nach links drehen
    und herausziehen. Mit einem fla−
    chen Schraubendreher vorsichtig
    die Fassung heraushebeln. Lampe
    herausziehen und wechseln.
    Beim Einbau in umgekehrter Rei−
    henfolge auf den Sitz der Führungs−
    nasen achten.

Thema:

Parklichtfunzel nicht zu erreichen

Die Seite wird geladen...

Parklichtfunzel nicht zu erreichen - Ähnliche Themen

1. Presseportal.de: Ford-Nutzfahrzeuge erreichen Marktanteil von 11,9 Prozent

Presseportal.de: Ford-Nutzfahrzeuge erreichen Marktanteil von 11,9 Prozent: Ford-Werke GmbH: Köln (ots) -- Das Ford-Nutzfahrzeuggeschäft wächst im November um 11,6 Prozent - Die Gesamtindustrie verzeichnet im gleichen...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wat könnte man noch erreichen? €

Wat könnte man noch erreichen? €: Nabend. Was könnte man realistisch noch für den verlangen: Baujahr 2000 76000 km 100 PS Unfallfrei Juni neue kupplung Kleine normale...