C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Parkpiepser und SYNC

Diskutiere Parkpiepser und SYNC im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei der SYNC Edition ist ja ein monochomes grafikfähiges Display dabei. Das zeigt bei eingeschaltetem Parkpiepser doch auch den...

  1. #1 der jojo, 08.05.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Hallo zusammen,

    bei der SYNC Edition ist ja ein monochomes grafikfähiges Display dabei.
    Das zeigt bei eingeschaltetem Parkpiepser doch auch den noch vorhandenen Abstand vor jedem Sensor grafisch an, oder ?
     
  2. #2 FocusFunX, 08.05.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.945
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja. Dies tut es. Es zeigt das Auto und den Abstand an. Der Abstand wird in Strichen angezeigt.

    Verschickt vom neumodigen Apparat.
     
Thema:

Parkpiepser und SYNC

Die Seite wird geladen...

Parkpiepser und SYNC - Ähnliche Themen

  1. Sync 3 / Navi startet nicht

    Sync 3 / Navi startet nicht: Tach zusammen. Hab nen Grand Connect Titanium mit sync3 / Navi. Mir ist es jetzt schon ein paar mal passiert das ich das Auto starte und...
  2. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

    Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  3. Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2

    Radio/Navi Upgrade für Ranger XLT Radio Sync 2: Hallo. Ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Rangers 2,2 BJ. 2017. Ich würde gerne das Radio (Sync 2 ohne Navi) austauschen bzw. upgraden....
  4. Update Sync 3 2.2

    Update Sync 3 2.2: ich bin letztens ein Ford C-Max gefahren, der hatte im Navi Version 2.2 Gibt es die für Ford Mondeo Baujahr 05.2016 bereits auch? Ich habe noch...
  5. Spotify hat sync verbannt !?

    Spotify hat sync verbannt !?: Was soll das ? Wieso wird klammheimlich sync von Spotify nicht mehr unterstützt ? Ford hat auch die App aus der "mobile apps" Liste genommen ......