C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Parkpiepser und SYNC

Diskutiere Parkpiepser und SYNC im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei der SYNC Edition ist ja ein monochomes grafikfähiges Display dabei. Das zeigt bei eingeschaltetem Parkpiepser doch auch den...

1. #1 der jojo, 08.05.2014
    der jojo

der jojo Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Hallo zusammen,

bei der SYNC Edition ist ja ein monochomes grafikfähiges Display dabei.
    Das zeigt bei eingeschaltetem Parkpiepser doch auch den noch vorhandenen Abstand vor jedem Sensor grafisch an, oder ?

2. #2 FocusFunX, 08.05.2014
    FocusFunX

FocusFunX Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja. Dies tut es. Es zeigt das Auto und den Abstand an. Der Abstand wird in Strichen angezeigt.

Verschickt vom neumodigen Apparat.

Thema:

Parkpiepser und SYNC

Die Seite wird geladen...

Parkpiepser und SYNC - Ähnliche Themen

1. Technische Frage zum System Sync 3

Technische Frage zum System Sync 3: Guten Tag, Wo ich auch suche, ich finde nirgendwo Angaben zu den Leistungsangaben bzw. technischen Daten zu Sync 3. Hat jemand Informationen dazu?
  2. Google Map Anzeige in Sync 3

Google Map Anzeige in Sync 3: Es bietet sich ja an bei Sync 3 Google Maps zu nutzen! Immer aktuell und leitet Dich bei Stau um. Wie bekomme ich das Icon der zulässigen...
  3. sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern

sync 3 Heimatadresse erstmalig speichern: Ich versuche verzweifelt bei meinem neuen Fiesta ST-Line im Sync 3 erstmalig meine Heimatadresse abzuspeichern. Ich kann die Adresse eingeben...
  4. Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung

Google Maps über Android Auto per Sync keine Sprachführung: Hallo zusammen, ich hoffe das jemand das selbe Problem hatte und eine Lösung kennt. Ich habe Sync 3 mit Syncsoftware 3.0 ud Navikarten F8....
  5. Welche Sync Version

Welche Sync Version: [ATTACH] [ATTACH] Um welche Sync Version handelt es sich hier? Sieht aus wie SYNC 3. Klimabedienung fehlt. Ein Update gab es seit einem Jahr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden