C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Parkpiepser und SYNC

Diskutiere Parkpiepser und SYNC im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo zusammen, bei der SYNC Edition ist ja ein monochomes grafikfähiges Display dabei. Das zeigt bei eingeschaltetem Parkpiepser doch auch den...

  1. #1 der jojo, 08.05.2014
    der jojo

    der jojo Benutzer

    Dabei seit:
    20.04.2014
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Sync, Bj. 2014, 125PS Ecoboost
    Hallo zusammen,

    bei der SYNC Edition ist ja ein monochomes grafikfähiges Display dabei.
    Das zeigt bei eingeschaltetem Parkpiepser doch auch den noch vorhandenen Abstand vor jedem Sensor grafisch an, oder ?
     
  2. #2 FocusFunX, 08.05.2014
    FocusFunX

    FocusFunX Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2012
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champ. 1.0 EcoBoost 125 PS
    Ja. Dies tut es. Es zeigt das Auto und den Abstand an. Der Abstand wird in Strichen angezeigt.

    Verschickt vom neumodigen Apparat.
     
Thema:

Parkpiepser und SYNC

Die Seite wird geladen...

Parkpiepser und SYNC - Ähnliche Themen

  1. Dab+ bei Sync III

    Dab+ bei Sync III: Moinsen, fahre nen St-Line bj 4/17 mit SyncIII. Hat das System grundsätzlich Dab+ drin? Liegt es evtl.an der Senderabdeckung das es nix...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Sync mit iPhone SE

    Sync mit iPhone SE: Hallo zusammen, wir haben einen Fiesta BJ 2015 und aktuell ein iPhone SE. Dieses lässt sich nicht mit dem Fahrzeug verbinden. Habe dazu auch...
  3. Mondeo - Navi SYNC 3

    Mondeo - Navi SYNC 3: Fahre seit 7 Jahren Ford Mondeo (Außendienst) und war immer zufrieden, zum einen wegen Platzangebot und wegen dem Navi. Seit 3 Monaten habe ich...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Sync 3 Notfall Assistent

    Sync 3 Notfall Assistent: Bei meinem Ford Focus war bisher immer die Anzeige des „Notruf Assistent“ im Display erschienen. Leider ist dies seit einigen Tagen nicht mehr...