Parkpilot bei Mondeo Bj. 2006 - justierbar?

Diskutiere Parkpilot bei Mondeo Bj. 2006 - justierbar? im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bei meinem neuen Mondeo habe ich zwischen Stoßstange und "Wand" bei Dauerton des Parkpiloten ungefähr noch ca. 20 cm Spielraum. Das ist...

1. #1 fordmondeotdci155, 14.05.2006
    fordmondeotdci155

fordmondeotdci155 Guest

Hallo,

bei meinem neuen Mondeo habe ich zwischen Stoßstange und "Wand" bei Dauerton des Parkpiloten ungefähr noch ca. 20 cm Spielraum. Das ist eigentlich für den beginn des Dauertones zu viel Platz.

Meine Frage:

Kann man das (selber) justieren, auf vielleicht ca. 5 - 10 cm, bzw. kann das die Werkstatt?

Lieben Dank.

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Geht nicht nach meinem Wissensstand.

Thema:

Parkpilot bei Mondeo Bj. 2006 - justierbar?

Die Seite wird geladen...

Parkpilot bei Mondeo Bj. 2006 - justierbar? - Ähnliche Themen

1. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  4. Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???

Kaufberatung Mondeo MK4 Diesel ???: Hi Leute ich möchte mir einen Ford Mondeo kaufen. Habe 6000 € notfalls 8000€. Doch Erstmal allgemeine Fragen. 1- Ich Fahre 20 km. einfach auf die...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...