Parkpilot defekt

Diskutiere Parkpilot defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Mein Parkpilot ist defekt. Macht nicht mehr piep, sondern nur noch möh. Kann mir jemand helfen? Danke!

1. #1 Fordfahrer3666, 23.03.2008
    Fordfahrer3666

Fordfahrer3666 Guest

Hallo!
    Mein Parkpilot ist defekt. Macht nicht mehr piep, sondern nur noch möh. Kann mir jemand helfen?
    Danke!

2. #2 black beast, 23.03.2008
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    vielleicht nur der soundgeber defekt

3. #3 petomka, 23.03.2008
    petomka

petomka Forum Profi

schmeisst der Rückfahrwarner irgendeinen Fehlercode (als Tonfolge) aus?

Wenn nicht, dann nur dein Ford-Händler mit Diagnosegerät.

4. #4 Fordfahrer3666, 26.03.2008
    Fordfahrer3666

Fordfahrer3666 Guest

Mein Parkpilot macht als Fehlercode einen tiefen Dauerton. Was bedeutet das wohl? Ist er noch zu retten?

Thema: Parkpilot defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten Reparatur parkpilot ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Parkpilot defekt - Ähnliche Themen

1. Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt

Transit 2,2 Ltr, Bj. 2012 Turbo defekt: Guten Morgen, ich bin neu hier, und sehr ratlos. Ich fahre den Transit als Wohnmobil, und nach einigem Auslesen des Fehlerspeichers und vorfahren...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!

Laderaumbeleuchtung defekt - Welche Sicherung?!: Hi zusammen, ich habe genau das selbe Problem das hier beschrieben ist: Sicherung Ford Transit Custom, 2015 (ich kann den Beitrag leider nicht...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?

Ford Focus 1.8 Flexifuel Umspannrolle defekt?: Habe im Motoraum Beifahrerseite ein jetzt mittlerweile verstärkt zwitscherndes Geräusch. Weiss jemand was das sein könnte, eventuell Umspannrolle?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Wegfahrsperre defekt?

Wegfahrsperre defekt?: Hallo Zusammen, meine Mutter fährt ein Ford Fiesta Bj. 03.-2011, Ein starten des Autos ist nicht möglich, da immer die Wegfahrsperre aktiviert...
  5. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Turbolader nach Frost defekt

Turbolader nach Frost defekt: Nach dem letzten großen Frost bei uns (-15´°C) klang mein Ranger 3.2l wie ein Flugzeug. Ich holte mir einen Werkstatttermin, es wurde festgestellt...