Parkpilot defekt

Diskutiere Parkpilot defekt im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo! Mein Parkpilot ist defekt. Macht nicht mehr piep, sondern nur noch möh. Kann mir jemand helfen? Danke!

  1. #1 Fordfahrer3666, 23.03.2008
    Fordfahrer3666

    Fordfahrer3666 Guest

    Hallo!
    Mein Parkpilot ist defekt. Macht nicht mehr piep, sondern nur noch möh. Kann mir jemand helfen?
    Danke!
     
  2. #2 black beast, 23.03.2008
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    vielleicht nur der soundgeber defekt
     
  3. #3 petomka, 23.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    schmeisst der Rückfahrwarner irgendeinen Fehlercode (als Tonfolge) aus?

    Wenn nicht, dann nur dein Ford-Händler mit Diagnosegerät.
     
  4. #4 Fordfahrer3666, 26.03.2008
    Fordfahrer3666

    Fordfahrer3666 Guest

    Mein Parkpilot macht als Fehlercode einen tiefen Dauerton. Was bedeutet das wohl? Ist er noch zu retten?
     
Thema: Parkpilot defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Kosten Reparatur parkpilot ford fiesta

Die Seite wird geladen...

Parkpilot defekt - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. ABS Block defekt

    ABS Block defekt: Hallo, ich benötige direkt mal eure Hilfe... Beim Ka meiner Tochter ( BAujahr 2007, 1,3 l) ist der ABS Block defekt, die Reparartur sprengt laut...
  3. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....
  4. MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt

    MK2, Bj. 2014, Klimaanlage defekt: Hallo zusammen, ich habe mal eine frage in die Runde. Vielleicht hatte bereits jemand von Euch ein ähnliches Problem. Ich fahre seit Sommer 2014...
  5. Einfach Licht defekt?

    Einfach Licht defekt?: Moin Leute, bei meinem Fiesta BJ 2012 ist heute von jetzt auf gleich das Abblendlicht defekt bzw. funktioniert nicht mehr? Standlicht,...