S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte

Diskutiere Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, H i l f e !!!!!!! ich habe meinen S-Max jetzt seit 3 Jahren. eigentlich ein schönes und praktisches Auto. Der hat aber von Anfang an mit...

1. mm620

mm620 Neuling

Fahrzeug:
    S-max, 2006, Diesel
    Hallo, H i l f e !!!!!!!
    ich habe meinen S-Max jetzt seit 3 Jahren. eigentlich ein schönes und praktisches Auto. Der hat aber von Anfang an mit dem Parksystem hinten gesponnen. Habe mal - während der Garantie- die Sensoren getauscht bekommen. Aber von Zeit zu Zeit piepst er in Verbindung mit dem Rückwärtsgang in Dauerbetrieb. Kennt jemand das Problem?

Ausserdem macht er seit kurzem, das er keine Leer/bzw.Ausstellung beim rechten Blinker mehr hat. Muss immer erst einmal nach links Blinken, sonst geht der rechte Blinker gar nicht aus. Er stellt (rechts) auch von ganz alleine die Parkleuchte an. In der Werkstatt wissen die nicht so recht was es ist. Kennt das jemand?

Freue mich über eure Ideen

M.Tschirpke

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tombers7, 12.07.2010
    Tombers7

Tombers7 Benutzer

Hi,
    Laß deine Elektrikbox mal auf Wassereintritt überprüfen.
    Die im Beifahrerfußraum ist.

Thema:

Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte

Die Seite wird geladen...

Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?

Sitzanlage/ Sitze hinten identisch bei Turnier und 5türer?: Hallo zusammen, bin extra zum Händler zum Vergleich gefahren... Habe den Turnier vFL...kann ich da die Rücksitzbank (zB vom ST) vom 5türer/...
  2. SSA Taster mit parkpilot Taster

SSA Taster mit parkpilot Taster: Hi leute habe eine Ford Transit Connect Bj.2016 Meine Frage hat jemant eine Pin Belegung von diesem Schalter. Will einen start stop memory...
  3. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  4. Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion

Ford Focus - linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: -linkes hinteres Blinklicht ohne Funktion (-linkes vorderes...
  5. Suche Mittelteil hintere Stoßstange

Suche Mittelteil hintere Stoßstange: Hallo Suche für die hintere Stoßstange das Mittelteil zum Reserverad. Bitte alles anbieten, am liebsten in schwarz. Ich gehe mal davon aus das...