S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte

Diskutiere Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte im Ford S-MAX Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, H i l f e !!!!!!! ich habe meinen S-Max jetzt seit 3 Jahren. eigentlich ein schönes und praktisches Auto. Der hat aber von Anfang an mit...

  1. mm620

    mm620 Neuling

    Dabei seit:
    09.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    S-max, 2006, Diesel
    Hallo, H i l f e !!!!!!!
    ich habe meinen S-Max jetzt seit 3 Jahren. eigentlich ein schönes und praktisches Auto. Der hat aber von Anfang an mit dem Parksystem hinten gesponnen. Habe mal - während der Garantie- die Sensoren getauscht bekommen. Aber von Zeit zu Zeit piepst er in Verbindung mit dem Rückwärtsgang in Dauerbetrieb. Kennt jemand das Problem?

    Ausserdem macht er seit kurzem, das er keine Leer/bzw.Ausstellung beim rechten Blinker mehr hat. Muss immer erst einmal nach links Blinken, sonst geht der rechte Blinker gar nicht aus. Er stellt (rechts) auch von ganz alleine die Parkleuchte an. In der Werkstatt wissen die nicht so recht was es ist. Kennt das jemand?

    Freue mich über eure Ideen

    M.Tschirpke
     
  2. #2 Tombers7, 12.07.2010
    Tombers7

    Tombers7 Benutzer

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    1
    Hi,
    Laß deine Elektrikbox mal auf Wassereintritt überprüfen.
    Die im Beifahrerfußraum ist.
     
Thema:

Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte

Die Seite wird geladen...

Parkpilot hinten und Blinker/Parkleuchte - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Tür vollständig blockiert (hinten links)

    Tür vollständig blockiert (hinten links): Bei meinem Turnier ist die linke hintere Tür vollständig blockiert. Öffnen mit FB funzt nicht, öffnen von außen funzt nicht, öffnen von innen...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Bremsbacken hinten wechseln

    Bremsbacken hinten wechseln: Hallo, benötige ich um die Bremsbacken bei meinem Focus, 1,8l VFL Bj 2000, eigentlich Spezialwerkzeug? Ich habe gelesen die Kolben müssen mit...