Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Parkpilot nachrüsten

Diskutiere Parkpilot nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Huhu, eine Frage, hat jemand von euch das Parkpilotsystem vom Werk aus nachrüsten lassen? Wie wird es angebracht und wieviel hat es gekostet?

  1. #1 FiestaFans, 22.02.2010
    FiestaFans

    FiestaFans Benutzer

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Huhu, eine Frage, hat jemand von euch das Parkpilotsystem vom Werk aus nachrüsten lassen?

    Wie wird es angebracht und wieviel hat es gekostet?
     
  2. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.801
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
Thema: Parkpilot nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fiesta parkpilot nachrüstung

Die Seite wird geladen...

Parkpilot nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten

    Schwenkbare Anhängerkupplung nachrüsten: Hallo zusammen Kamn man beim focus 3 turnier die schwenkbare AHK nachrüsten? Lg
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB DAB+ nachrüsten (Sync3)

    DAB+ nachrüsten (Sync3): Hallo zusammen, hat jemand schon mal DAB+ nachgerüstet? Soweit ich weiß braucht man ein neues ACM Modul + DAB Verstärker hinten bei der Antenne....
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo liebe Community, ich habe bei einem Leihwagen letztens mal die Vorzüge einer Klimaautomatik erleben dürfen und frage mich nun, wie...
  4. Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten

    Ford Focus mk2 Turnier Seitenschweller nachrüsten: Hallo Liebe mk2 Gemeinde, Sind die Schweller geklebt und nur unten geschraubt oder muss man eine Art Leiste befestigen wo der Schweller dann...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Sw mit Kurvenlicht nachrüsten

    Sw mit Kurvenlicht nachrüsten: Fahre den Focus mk2 vFl Turnier ghia mit Lichtsensor.Ich habe mir schon öfters mal Gedanken gemacht evtl sw mit Kurvenlicht nachrüsten. Ist dies...