Parkpilot, Nachträglicheinbauen

Diskutiere Parkpilot, Nachträglicheinbauen im Galaxy Mk1/2 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo, habe seit drei Monaten einen S-Max, leider ohne Parkpilot.:mad: Gibt es eine Möglichkeit nachträglich vorne und hinten...

  1. #1 eugenius, 26.10.2006
    eugenius

    eugenius Guest

    Hallo,

    habe seit drei Monaten einen S-Max, leider ohne Parkpilot.:mad:

    Gibt es eine Möglichkeit nachträglich vorne und hinten einen einzubauen. Meine Frau hat doch einige Probleme, bei der Größe und Unübersichtlichkeit. In manchen Situationen wäre ich auch dankbar.


    DANKE
     
  2. #2 petomka, 27.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Eine Originale wirst du nicht nachrüsten können, aber eine vom Zubehör wirst man nachrüsten können.
     
  3. #3 eugenius, 28.10.2006
    eugenius

    eugenius Guest

    Von Bosch soll ende des Jahres, Anfang 2007 ein System kommen für Front und Heck mit je vier Sensoren. Preis ca.350€ ohne Einbau.

    Kennt jemand ein preiswerteres System und natürlich Qualitativ vergleichbar.:eek:
     
  4. #4 petomka, 28.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wir haben in der Werkstatt immer die Magic Watch von Waeco verbaut (mit vier Sensoren). Wir hatten auch sehr selten Probleme damit. Kostet ein Satz bei ebay etwa 100,- Euro.
     
  5. #5 TV Mueller, 30.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Parkpilot

    Es gibt von der Fa. ARAT einen Parkpilot mit 8 Sensoren und sep Display.Habe diese bei meinem S Max nachträglich eingebaut.An der hinteren Stosstange ist allerdings nur ca. 2cm zw Plastikstange und Blech .Das Display kann mann links vom Lenkrad montieren. Preis 199€ + Einbau (Kann man selbst machen ,da Lochfräse bei liegt)
     
Thema:

Parkpilot, Nachträglicheinbauen

Die Seite wird geladen...

Parkpilot, Nachträglicheinbauen - Ähnliche Themen

  1. SSA Taster mit parkpilot Taster

    SSA Taster mit parkpilot Taster: Hi leute habe eine Ford Transit Connect Bj.2016 Meine Frage hat jemant eine Pin Belegung von diesem Schalter. Will einen start stop memory...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.

    Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.: Hallo, habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden der mir weiter helfen könnte. Und zwar hat der Erstbesitzer meines Mondeo eine abnehmbare...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

    Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????: Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anleitung Demontage Heckstossstange für Parkpilot einbau

    Anleitung Demontage Heckstossstange für Parkpilot einbau: Hi Ich wollte in meinem focus eine Park distance Control einbauen,um die Kabel zu verlegen wollte ich die Stoßstange abbauen. Jetzt habe 7ch zwei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.

    Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.: Hallo Jungs & Maedels, mein Park Pilot streikt urploetzlich :verdutzt: Sobald ich den Wagen starte, bekomme ich die Meldung:...