Parkpilot, Nachträglicheinbauen

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von eugenius, 26.10.2006.

  1. #1 eugenius, 26.10.2006
    eugenius

    eugenius Guest

    Hallo,

    habe seit drei Monaten einen S-Max, leider ohne Parkpilot.:mad:

    Gibt es eine Möglichkeit nachträglich vorne und hinten einen einzubauen. Meine Frau hat doch einige Probleme, bei der Größe und Unübersichtlichkeit. In manchen Situationen wäre ich auch dankbar.


    DANKE
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Eine Originale wirst du nicht nachrüsten können, aber eine vom Zubehör wirst man nachrüsten können.
     
  4. #3 eugenius, 28.10.2006
    eugenius

    eugenius Guest

    Von Bosch soll ende des Jahres, Anfang 2007 ein System kommen für Front und Heck mit je vier Sensoren. Preis ca.350€ ohne Einbau.

    Kennt jemand ein preiswerteres System und natürlich Qualitativ vergleichbar.:eek:
     
  5. #4 petomka, 28.10.2006
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Wir haben in der Werkstatt immer die Magic Watch von Waeco verbaut (mit vier Sensoren). Wir hatten auch sehr selten Probleme damit. Kostet ein Satz bei ebay etwa 100,- Euro.
     
  6. #5 TV Mueller, 30.10.2006
    TV Mueller

    TV Mueller Guest

    Parkpilot

    Es gibt von der Fa. ARAT einen Parkpilot mit 8 Sensoren und sep Display.Habe diese bei meinem S Max nachträglich eingebaut.An der hinteren Stosstange ist allerdings nur ca. 2cm zw Plastikstange und Blech .Das Display kann mann links vom Lenkrad montieren. Preis 199€ + Einbau (Kann man selbst machen ,da Lochfräse bei liegt)
     
Thema:

Parkpilot, Nachträglicheinbauen

Die Seite wird geladen...

Parkpilot, Nachträglicheinbauen - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.

    Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.: Hallo, habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden der mir weiter helfen könnte. Und zwar hat der Erstbesitzer meines Mondeo eine abnehmbare...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

    Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????: Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anleitung Demontage Heckstossstange für Parkpilot einbau

    Anleitung Demontage Heckstossstange für Parkpilot einbau: Hi Ich wollte in meinem focus eine Park distance Control einbauen,um die Kabel zu verlegen wollte ich die Stoßstange abbauen. Jetzt habe 7ch zwei...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.

    Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.: Hallo Jungs & Maedels, mein Park Pilot streikt urploetzlich :verdutzt: Sobald ich den Wagen starte, bekomme ich die Meldung:...
  5. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Parkpilot piept nicht mehr(?) - Sensoren nicht defekt

    Parkpilot piept nicht mehr(?) - Sensoren nicht defekt: Hallo Leute, ich habe hier einen Ford Focus Baujahr 2003 vor mir stehen. Das gute Stück ist in bestem Zustand, jedoch funktioniert der...