Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Parkpilot

Diskutiere Parkpilot im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo alle zusammen, ich habe mich gefragt, ob der Parkpilot in Wagenfarbe lackiert ist oder aber schwarz (Plastikmässig) aussieht. Hoffe,...

  1. #1 sternchen1509, 15.08.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Hallo alle zusammen,

    ich habe mich gefragt, ob der Parkpilot in Wagenfarbe lackiert ist oder aber schwarz (Plastikmässig) aussieht.

    Hoffe, jemand kann mal an seinem FoFi gucken gehen und mir bescheid sagen.

    LG

    Sternchen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rmondi

    rmondi Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Fofo ST Blau, Kombi, volle Hütte
    Hallo,
    sind ab Werk nicht lackiert, hab meine nachträglich lackiert.

    Gruss Dieter [​IMG]
     
  4. #3 Tyrefryer, 15.08.2009
    Tyrefryer

    Tyrefryer Benutzer

    Dabei seit:
    18.02.2009
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Fiesta 09
  5. #4 sternchen1509, 15.08.2009
    sternchen1509

    sternchen1509 Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK7, 2009, 1,4l in hotmagenta ;-)
    Danke für die Fotos und für die Info.

    Hab echt gedacht, die wären gleich mitlackiert worden :-(
    Naja, zu meiner Farbe passen die schwarzen Dinger ja noch einigermasen dazu.
    Ich glaube, nachträgliches lackieren kostet mir einwenig zuviel......

    LG

    Sternchen
     
  6. #5 BlackFocus2008, 03.07.2012
    BlackFocus2008

    BlackFocus2008 aka RedPuma

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    2.621
    Zustimmungen:
    37
    Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
    Hab heute mein PPS hinten eingebaut.
    Danke an Tyrerfryer für die super Anleitung. :top1:

    Hab das piepsen aber gleich mal abgeschaltet.
    Das geht ja durch und durch. Zumal das ja in dem kleinen Monitor integriert ist.

    Die Sensoren habe ich so bekommen.
    Hab nen Ebayanbieter gefunden, der mir statt 4 weiße Sensoren, 2 weiße und 2 schwarze Sensoren verkauft hat. :freuen2:

    Es sind übrigens 18er Sensoren.

    PPS funktioniert auch einwandfrei. :cooool:
     
Thema:

Parkpilot

Die Seite wird geladen...

Parkpilot - Ähnliche Themen

  1. SSA Taster mit parkpilot Taster

    SSA Taster mit parkpilot Taster: Hi leute habe eine Ford Transit Connect Bj.2016 Meine Frage hat jemant eine Pin Belegung von diesem Schalter. Will einen start stop memory...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.

    Abnehmbare AHK nachgerüstet, Parkpilot schaltet nicht ab.: Hallo, habe im Forum keinen passenden Beitrag gefunden der mir weiter helfen könnte. Und zwar hat der Erstbesitzer meines Mondeo eine abnehmbare...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????

    Rückfahrkamera und parkpilot hinten Kein Piepen ????: Hallo Zusammen, Habe eine Frage und Zwar besitze ich eine Ford Focus ST MK3 Facelift Tunier Habe eine Rückfahrkamera und parkpilot hinten ....
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Anleitung Demontage Heckstossstange für Parkpilot einbau

    Anleitung Demontage Heckstossstange für Parkpilot einbau: Hi Ich wollte in meinem focus eine Park distance Control einbauen,um die Kabel zu verlegen wollte ich die Stoßstange abbauen. Jetzt habe 7ch zwei...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.

    Park Pilot - Einparkhilfe Störung Service erford.: Hallo Jungs & Maedels, mein Park Pilot streikt urploetzlich :verdutzt: Sobald ich den Wagen starte, bekomme ich die Meldung:...