Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Parkpilotanzeige 3,5" monochrom Display

Diskutiere Parkpilotanzeige 3,5" monochrom Display im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, Frage an die Besitzer des aktuellen Ford Focus mit dem 3,5" monochromen Display: 1. Wird auf dem Display das graphische...

  1. #1 mikesc_78, 09.09.2012
    mikesc_78

    mikesc_78 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    Frage an die Besitzer des aktuellen Ford Focus mit dem 3,5" monochromen Display:

    1. Wird auf dem Display das graphische Parkpilot-Symbol, sprich Auto mit "Anäherungsbalken" vorne und hinten angezeigt? (siehe Anhang)
    und
    2. Wird man beim Active Park Assist graphisch durch den Einparkvorgang geführt oder nur per Text, wie beim Standarddisplay?

    Danke und viele Grüße
    Mike
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was ist denn bitte das monochrome Display? :gruebel:
     
  4. #3 mikesc_78, 09.09.2012
    mikesc_78

    mikesc_78 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Damit meine ich das Display, das in der Mittelkonsole über dem Radio verbaut ist.
    Bei dem Austattungspaket "Audiosystem CD inkl. Sound & Connect" ist ein 3,5" MFD (monochrom/graphisch) dabei. Das meine ich...

    Siehe auch der Anhang, das meine ich sollte das o.g. Display sein. (Korrigiert mich, wenn ich Quatsch erzähle... :cooool:)
     

    Anhänge:

  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ah ok, da bin ich auf der Leitung gestanden. :D

    Leider kann ich Dir bei dem Display nicht weiterhelfen, ich hab das Farbdisplay.
     
  6. #5 Prillius, 09.09.2012
    Prillius

    Prillius Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Focus Turnier 2012
    Ich hoffe das hilft dir weiter !!!

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=Ar1bs20-aA0&feature=youtube_gdata_player"]Ford Focus MK3 Parkassistent Test2 - YouTube[/ame]
     
  7. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ich denke nicht denn DAS ist das Farbdisplay.
    Youtube ist aber eine gute Idee, da lassen sich sicher auch andere Videos dazu finden.
     
  8. #7 Prillius, 09.09.2012
    Prillius

    Prillius Neuling

    Dabei seit:
    26.06.2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fort Focus Turnier 2012
    Also sieht das nächste Woche bei mir auch so aus ? Ich habe auch die rückfahrkamera Kamera sehe ich dann beides ?
     
  9. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Wenn Du die Kamera hast hast Du 100pro das Farbdisplay, sonst würds nicht funktionieren.

    Allerdings zeigts Dir dann keine Striche an sondern das Bild mit enthaltenen Balken zur Orientierung.
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 mikesc_78, 09.09.2012
    mikesc_78

    mikesc_78 Neuling

    Dabei seit:
    09.09.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Die Idee mit YouTube war glaub ich goldrichtig:

    Nach einer weiteren Google-Session bin ich fündig geworden:

    [ame="http://www.youtube.com/watch?v=ZDNKb_Az5ik"]Dumme Einparkautomatik im Ford Focus - YouTube[/ame]

    Das sieht doch sehr nach dem monochromen Display mit grafischer Visualisierung für Einparkassistent und Parkpiloten (ziemlich am Ende, ganz kurz) aus, oder ??
     
  12. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Ja genau, das ist es.
    Der Typ ist sowieso mein persönlicher Held.
    Mit dem Einparkassistenten in einem Baumarktparkplatz einparken. :D
     
Thema:

Parkpilotanzeige 3,5" monochrom Display

Die Seite wird geladen...

Parkpilotanzeige 3,5" monochrom Display - Ähnliche Themen

  1. PDC Display nachrüsten

    PDC Display nachrüsten: Hallo Leute habe einen Ford Transit connect mit PDC vorne und Hinten inkl. Rückfahrkamera. Jetzt finde ich es echt öde wen man keine PDC anzeige...
  2. Suche Radio ohne Display für Renault

    Suche Radio ohne Display für Renault: Hallo Gemeinde, ich hab da mal ein Fremdmarken Problem. Meine Freundin fährt einen 2012 Renault Twingo. Bei den Twingos ist das Radio ziemlich...
  3. Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet

    Motorkontrolleuchte / Fehlermeldung im Display / kurz aufgeleuchtet: Habe mal eine Frage, heute morgen ist nach einiger Fahrtzeit beim Beschleunigen die Anzeige im Display aufgeleuchtet, dass es ein Problem mit dem...
  4. Headup Display

    Headup Display: Hallo, vielleicht kann mir jemand helfen. Ich mochte eine Head up display über eine ODB 2 Schmittstelle anschliesen um die Drehzahl, Temperatur...
  5. Fiesta Kamera-Display vergrößern?

    Fiesta Kamera-Display vergrößern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte einige kurze Fragen an die Community. Ich überlege, mir einen neuen Fiesta der aktuellen Baureihe...