Parkplatztreffen (nicht nur) für Franken: Bayreuth, 16. März 2008

Diskutiere Parkplatztreffen (nicht nur) für Franken: Bayreuth, 16. März 2008 im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Hallo, zwei Mondeofahrer aus Oberfranken geben sich die Ehre und laden zu einem zwanglosen Treffen unter Ford-Fahrern aller Modelle ein. Tag:...

  1. #1 MucCowboy, 16.02.2008
    Zuletzt bearbeitet: 18.02.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.072
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Hallo,

    zwei Mondeofahrer aus Oberfranken geben sich die Ehre und laden zu einem zwanglosen Treffen unter Ford-Fahrern aller Modelle ein.

    Tag: Sonntag, der 16. März 2008
    Ort: Bayreuth Nord, Parkplatz Fa. Dehner, gleich neben McD.
    Anfahrt: über A9, Ausfahrt Bayreuth Nord
    Beginn: ich werde ab 12.00 Uhr da sein, bestes Licht ist dort ab Mittag
    Ende: offen, wohl spätestens wenn es dunkel oder zu kalt wird
    Programm: nichts geplant, Fotosession wenn es das Wetter erlaubt
    Startgeld: 0,00 EUR, wäre ja noch schöner....

    Nachdem in mehreren Foren User aus Franken und Umgebung angemeldet sind und es in dieser Gegend 2008 leider wenig große Treffen geben wird, haben Daniele und ich kurzfristig ein einfaches Parkplatz-Treffen angesetzt. Der Platz ist von der A9 Ausfahrt Bayreuth Nord aus schnell zu erreichen. Da man bei der Hinfahrt erstmal durch einen typischen Bayreuther Einbahn-Kreisel geführt wird, habe ich unten eine Skizze angefügt, die Euch helfen soll. Der Parkplatz gehört einem ehemaligen Dehner-Gartenmarkt. Für WC und Verpflegung ist durch den McD gesorgt, der direkt daneben ist. Wenn es regnen sollte, kann man sich auch dorthin zurückziehen. Uns ist klar, dass so mancher Wagen noch im "Winterkleid" sein wird (unsere auch), aber das soll uns hier nicht stören.

    Wir sind sehr gespannt, wer alles erscheint. Es geht uns nicht nur um die Autos (das auch, klar), aber wir freuen uns auch, Leute aus den Foren persönlich kennenzulernen. Schön wäre es, wenn Ihr ein Kommen hier kurz meldet.

    Anfahrt:
    [​IMG]
    EDIT: Anfahrtskizze jetzt endlich zu sehen ;)

    Grüße
    Uli
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 07.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.072
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    So, ich hole das Treffen nochmal hoch, es ist noch gut eine Woche bis dahin.

    Weckruf aus dem Winterschlaf:

    Welcher Franke, Oberpfälzer oder Thüringer Lust hat, einen Sonntagsausflug zu machen, ist gerne gesehen.

    Details siehe oben

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 petomka, 07.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    ich möchte gerne kommen, wenn ich darf.

    wenn nicht noch was dazwischen kommt, ist das eine 100%ige Zusage ;)

    für Navifahrer hast du im FoBo glaub ich was geschrieben?
     
  5. #4 MucCowboy, 07.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.072
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Richtig. Aber gerne hier auch nochmal:

    Für die Navi-Fahrer:
    Sophian-Kolb-Straße 12, 95448 Bayreuth

    Grüße
    Uli
     
  6. #5 petomka, 14.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    noch einmal pushen, wer will hat noch nicht, wer will nochmal (kommen)?
     
  7. #6 Carcasse, 14.03.2008
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Ich wäre durchaus gekommen.
    Aber leider schau ich mir am 16.3. die Gläserne Manufaktur in Dresden von innen an. Naja wird bestimmt auch interessant. Mal zu sehen wie der VW Phaeton zusammengeschraubt wird.
     
  8. #7 MucCowboy, 14.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.072
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ja, und du? Wie weit sind wir denn von 100% weg?
    Hey, wäre wirklich schön, den Herrn Kollegen Moderator mal kennenzulernen.

    Grüße
    Uli
     
  9. #8 petomka, 14.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    noch ist nichts dazwischen gekommen :)

    ich komme noch immer, wenn ich darf ;)

    aba nich hauen!
     
  10. #9 Janosch, 14.03.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Supermoderator, soviel Zeit muss sein ;)
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 petomka, 14.03.2008
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    unser Uli ist auch Super ;)
     
  13. #11 MucCowboy, 17.03.2008
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    13.072
    Zustimmungen:
    297
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Aaaaalso:

    Immerhin 11 Ford-Autos haben den Weg trotz der frühen Zeit im Jahr und dem streckenweise ungemütlichen Wetter nach Bayreuth gefunden, 1 C-Max, 1 Fiesta und 9 Mondeos. Danke an alle Teilnehmer, die teilweise über 150 km weit hergekommen sind.

    Mir hat die Organisation und Durchführung Spaß gemacht, Wiederholung irgendwann mal nicht ausgeschlossen.

    Bilder sind auf meiner HP:
    http://hailer.bplaced.net/pics-080316.html

    Grüße
    Uli
     
Thema:

Parkplatztreffen (nicht nur) für Franken: Bayreuth, 16. März 2008

Die Seite wird geladen...

Parkplatztreffen (nicht nur) für Franken: Bayreuth, 16. März 2008 - Ähnliche Themen

  1. 1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren

    1,8 16 v Zetec Kurbelwelle für OT arretieren: Hilfe...ich habe einen Escort 1,8 16v MK 6 Cabrio ....Zetec Baujahr 12.1992 und möchte den Zahnriemen wechseln...ich finde jedoch nicht die...
  2. Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?

    Woher bekomme ich KBA zu original Ford Alufelgen 205 16 ET 52,5 5x 108mm?: Ich habe die Herstellernummer und alles aber keine KBA, steht bei original Ford Felgen nicht drin? Wo finde ich heraus ob ich dieses Felgen auf...
  3. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  4. Biete 16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen

    16 Zoll Alufelgen mit 205/55 Sommerreifen: Zu Verkaufen sind vier 16 Zoll Alu Felgen (7 J x 16, ET 50), in silber mit 10x2 Speichen Design, von einem Ford Focus MK3. Es handelt sich um die...
  5. Neuer aus Franken

    Neuer aus Franken: Hallo zusammen, ich bin der neue. Ich komme aus der Nähe von Nürnberg und fahre seit Samstag einen Maverick aus 2004. Gekauft wurde er privat....