B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Parkscheibenhalter nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Ford B-MAX Forum" wurde erstellt von feuerme112, 22.07.2014.

  1. #1 feuerme112, 22.07.2014
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013, Polarsilber, Sync Edition, 100PS
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 22.07.2014
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    :rofl:
     
  4. #3 Cpt. Crash, 22.07.2014
    Cpt. Crash

    Cpt. Crash Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 Rucksack
    Äh...nee nachgerüstet habe ich sowas bisher noch nicht, sieht allerdings nach dem Bild so aus, als könnte man es einfach unter die A-Säulenverkleidung schieben und es hält.
     
  5. #4 feuerme112, 22.07.2014
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013, Polarsilber, Sync Edition, 100PS
    Jo, so siehts's zumindest aus. Die Frage ist nur, ist es auch so? Deswegen auch meine Frage hier.

    - - - Aktualisiert - - -


    Was will mir dieser Post sagen?????? :gruebel:
     
  6. #5 Andreas Kreuz, 22.07.2014
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Kann mir auch nicht vorstellen das man dafür ,,das ganze Auto zerlegen,, muss?!
    Allerdings stellt sich mir die Frage ,,Wozu,,???
    Wusste bis heute nicht mal das es sowas überhaupt gibt, aber für 10,90 incl. Versand is es ja auch ein Schnapper, überleg schon mir auch eins zu kaufen.:rofl:
     
  7. #6 feuerme112, 22.07.2014
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2014
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013, Polarsilber, Sync Edition, 100PS
    Der aufgerufene Preis auf der Seite muss ja nicht der Kaufpreis sein ;) der Link war nur zur Verdeutlichung meiner Frage.
    Nun gut...hätte ich ja auch gleich mit in den Anfangspost schreiben können... die Frage zu dem wozu, warum und warum auch nicht kommt ja doch immer spätestens nach dem dritten Post.
    Ich möchte es den Damen und Herren von der Verkehrsüberwachung des ruhenden Verkehrs einfacher machen, festzustellen, dass ich meine Parkscheibe ordnungsgemäß eingestellt oder ein Parkticket gezogen habe :cool:
    Ausserdem ist haben immer besser wie brauchen :);)

    Ist für einen Parkausweis gedacht, der sonst immer lose auf's Armarturenbrett gelegt wird und beim vergessen in der nächsten Kurve in den unendlichen Weiten des Fussraumes verschwindet.
     
  8. #7 Andreas Kreuz, 22.07.2014
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Okay?!:gruebel:

    - - - Aktualisiert - - -

    Hab aus blanker Neugier mal nach sowas geguhgelt, und jede Menge gefunden.
    Was es nicht alles gibt, na egal.
    Bei Amazon gibts z.Bsp. sowas auch mit Saugnapf, da brauchst garnix ,,zerlegen,,!
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 feuerme112, 22.07.2014
    feuerme112

    feuerme112 Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2013
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    B-Max 2013, Polarsilber, Sync Edition, 100PS
    Saugnapf sieht uncool aus...neudeutsch für sch... :tuete:

    und was das Zerlegen angeht, hier mal ein Beispiel von Seat PSH2306.jpg
     
  11. #9 Andreas Kreuz, 22.07.2014
    Andreas Kreuz

    Andreas Kreuz Schiebetür Fetischist

    Dabei seit:
    26.11.2012
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max Titanium 92KW EcoBoost
    Uncool, achso.
    Den Style Faktor hab ich dabei nicht bedacht.
    Hoffe du findest doch noch ne coole Alternative.:top:
     
Thema:

Parkscheibenhalter nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parkscheibenhalter nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten

    Ambientebeleuchtung in Tür nachrüsten: Hallo, steinigt mich bitte nicht, falls es dieses Thema schon mal gab, aber wirklich fündig bin ich nicht geworden. Ich habe mir einen neuen Ford...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  3. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  4. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Nebelscheinwerfer nachrüsten?

    Nebelscheinwerfer nachrüsten?: Moin ! Habe vor ein paar Wochen ein Ford Mondeo MK2 Baujahr 1999 günstig erworben. Dieser hatte eine leichte Macke an der Frontstoßstange, was...