Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Parksenoren vorne deaktivieren

Diskutiere Parksenoren vorne deaktivieren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo zusammen, in der suchmaschine hab ich leider nichts gefunden :gruebel: ich hab am kuga einen personenschutzbügel vorne montiert, nun stören...

  1. #1 hudsonbay, 06.03.2015
    hudsonbay

    hudsonbay Neuling

    Dabei seit:
    19.11.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Kuga I, 2,5 T, 4x4
    EZ: 2009
    hallo zusammen,
    in der suchmaschine hab ich leider nichts gefunden :gruebel:

    ich hab am kuga einen personenschutzbügel vorne montiert,
    nun stören die beiden inneren parksensoren,

    angeblich gibt es eine spezielle folie, um die beiden inneren "auszuschalten".

    im netz finde ich nichts.

    beim freundlichen um die ecke hab ich wegen rausprogrammieren gefragt, der meinte nur, geht nicht.

    abstecken bringt nichts, schon versucht, kommt nur eine fehlermeldung und alles piepst.

    die folie (die ich nicht finde) wäre natürlich die einfachste lösung!
     
Thema:

Parksenoren vorne deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Parksenoren vorne deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Suche Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts

    Haltebügel Sabilisatorlager vorne rechts: Ich suche für einen Ka Titanium 3D 1.2 69PS M5 (Baujahr Frühjahr 2010) den Haltebügel des Stabilisatorlagers (Querlenker) vorne rechts. Ford will...
  2. Start-Stop deaktivieren

    Start-Stop deaktivieren: Hallo, ich würde mir gerne so ein Modul einbauen, was den "Start-Stop-Schalter" auf "dauerhaft aus" setzt. Dazu müsste der Schalter ausgebaut...
  3. Einparksensor vorne

    Einparksensor vorne: Hallo, nach einem Unfall mit dem Fiesta MK7 Bj. 2016 haben wir jetzt einen Fiesta MK7 Bj. 2017. Hier ist es mit den Einparksensoren so fährt man...
  4. Bremsscheiben vorne Soll-Dicke

    Bremsscheiben vorne Soll-Dicke: Hallo zusammen, kann mir einer in den techn. Unterlagen kurz nachsehen, welche Mindestdicke für die Bremsscheiben VA, Mondeo MK4 vFL, 2,0l...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?

    Scheibenheizung vorn und hinten automatisch an ohne Kontrolllampe?: Mein Focus war neulich in der Werkstatt wegen eines defekten Syncmodul wo Garantie nicht greift und ich es deshalb selbst demnach wechseln werde....