Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Parksenoren vorne deaktivieren

Diskutiere Parksenoren vorne deaktivieren im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; hallo zusammen, in der suchmaschine hab ich leider nichts gefunden :gruebel: ich hab am kuga einen personenschutzbügel vorne montiert, nun stören...

1. #1 hudsonbay, 06.03.2015
    hudsonbay

hudsonbay Neuling

Fahrzeug:
    Kuga I, 2,5 T, 4x4
    EZ: 2009
    hallo zusammen,
    in der suchmaschine hab ich leider nichts gefunden :gruebel:

ich hab am kuga einen personenschutzbügel vorne montiert,
    nun stören die beiden inneren parksensoren,

angeblich gibt es eine spezielle folie, um die beiden inneren "auszuschalten".

im netz finde ich nichts.

beim freundlichen um die ecke hab ich wegen rausprogrammieren gefragt, der meinte nur, geht nicht.

abstecken bringt nichts, schon versucht, kommt nur eine fehlermeldung und alles piepst.

die folie (die ich nicht finde) wäre natürlich die einfachste lösung!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksenoren vorne deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Parksenoren vorne deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Spiegel anklappen deaktivieren

Spiegel anklappen deaktivieren: Hallo, was mich bei meinem FoFo kolossal nervt, das ist diese ständige, automatische Spiegel hin und her Klapperei. Ich weiß nicht was das soll...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  5. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Beifahrerairbag deaktivieren

Beifahrerairbag deaktivieren: Habe einen 2,2tdci und finde im Handbuch nichts zum Thema deaktivierung des Beifahrerairbags. Gibt es die Möglichkeit?