Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Parksensor Einbau Diffusor...

Diskutiere Parksensor Einbau Diffusor... im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo zusammen! Habe mir einen neuen Sport Diffusor mit ensprechenden Ecken gekauft, für wenig Geld. Nun musste ich leider feststellen das die...

1. DivDif

DivDif Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6TDCi 11/2009
    Hallo zusammen!

Habe mir einen neuen Sport Diffusor mit ensprechenden Ecken gekauft, für wenig Geld. Nun musste ich leider feststellen das die Löcher für die 2. Parksensoren garnicht vorhanden sind, kennt sich jemand damit aus wie ich die dort eingebaut bekomme?

Danke schonmal im vorraus!

Gruß DivDif

2. #2 BlackFocus2008, 11.04.2014
    BlackFocus2008

BlackFocus2008 aka RedPuma

Fahrzeug:
    Focus MK3 FL ST BJ16
    Focus MK3 FL ST-Line Bl.
  3. DivDif

DivDif Neuling

Fahrzeug:
    Ford Fiesta 1.6TDCi 11/2009
    Super vielen dank! Das genbau das was ich gesucht, aber leider nicht gefunden hatte!:top:

Gruß DivDif

Thema:

Parksensor Einbau Diffusor...

Die Seite wird geladen...

Parksensor Einbau Diffusor... - Ähnliche Themen

1. Diffusor für Focus Turnier Vignale iridium schwarz

Diffusor für Focus Turnier Vignale iridium schwarz: habe einen Diffusor aus 05/2019 abzugeben, ohne Chromblenden ohne Katzenaugen Aufnahme für PDC, etc. vorhanden Ausschnitt für schwenkbare AHK...
  2. Ford focus passendes DAB Radio einbauen

Ford focus passendes DAB Radio einbauen: In der Bucht habe ich folgendes Radio gefunden: FORD B MAX RADIO AHU DAB CD PLAYER HEAD UNIT BM5T 18C815 HN 2012 bis 2017 Mein original verbautes...
  3. Gebrauchte Mittelkonsole einbauen

Gebrauchte Mittelkonsole einbauen: Haben eine Mittelkonsole für neues Radio usw. Nur wie problemlos wieder einbauen? Mondeo MK2 Turnier
  4. FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung

FL Sitze in VfL einbauen Steckerbelegung: Hallo, Ich habe sehr günstig eine andere Innenausstattung bekommen. Ich hätte auch schonmal gelesen das die Sitze aus dem FL in den VfL passen....
  5. Diffusor hinten für BJ 2018

Diffusor hinten für BJ 2018: Kann mir wer sagen, wo man einen Diffusor für die hintere Stoßstange herbekommen außer vom Ford Händler
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden