Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Parksensor hinten ausbauen

Diskutiere Parksensor hinten ausbauen im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, mein PDC beim 2006 Tunier gibt nur noch einen Dauerton von sich. Habe fest gestellt das hinten ein Sensor keine Tickern von sich gibt. Wie...

1. #1 harry2012, 19.04.2015
    harry2012

harry2012 Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2,0 TDCI 2014 Business Edition
    Hallo,
    mein PDC beim 2006 Tunier gibt nur noch einen Dauerton von sich. Habe fest gestellt das hinten ein Sensor keine Tickern von sich gibt.
    Wie bekomme ich den Sensor raus.
    Habe schon gezogen und vorsichtig versucht zu drehen. Nix!:(
    Kann mir jemand helfen?
    Harry

2. #2 FocusZetec, 19.04.2015
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    der wird nach hinten ausgebaut, Laschen auseinanderdrücken und Sensor rausdrücken ...

Thema: Parksensor hinten ausbauen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus ii parksensor hinten

Die Seite wird geladen...

Parksensor hinten ausbauen - Ähnliche Themen

1. Nach Radioeinbau hinten keinen Ton

Nach Radioeinbau hinten keinen Ton: Hallo Gemeinde, ich bin neu hier und habe nicht wirklich das gefunden was ich suche. Ich habe gestern ein neuen 2-Din Radio in meinen C-Max...
  2. Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten

Transit MK8 Steckerbelegung Türschloß hinten: Ich habe einen Transit Custom MK8 Bj.2015. Der Laderaum lässt sich nicht mehr abschließen. Obwohl die hintere Hecktür ZU ist, zeigt das Cockpit...
  3. Frontbügel mit Parksensoren geht das ?

Frontbügel mit Parksensoren geht das ?: Hallo, wir haben einen 2012 Kuga uns zugelegt!Tolles Auto!!!! Nun meine Frage,wir möchten einen Frontbügel dran montieren,aber was ist dann mit...
  4. Hinteren Kat am ST220 ausbauen

Hinteren Kat am ST220 ausbauen: So Ich schon wieder.......... Nachdem ja das Problem mit meiner nicht So ganz funktionierenden Elektrik gelöst wurde,steh ich vor der nächsten...
  5. hintere linke tür geht nicht auf

hintere linke tür geht nicht auf: guten tag, vllt. kann jemand helfen. bei meinem mondeo, Bj.01.2000, Mod. BAP, geht die hinter linke tür nicht auf. weder von innen, nicht über FB,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden