Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 parksensor vorne mitte rechts

Diskutiere parksensor vorne mitte rechts im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo gemeinde, hatte gerne eine eine paar fragen von euch experten beantwortet. Habe mir vor kurzem einen Mondeo mk4 ghia gekauft ´, ist ein...

  1. #1 mondeo23, 13.04.2013
    mondeo23

    mondeo23 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    hallo gemeinde,
    hatte gerne eine eine paar fragen von euch experten beantwortet. Habe mir vor kurzem einen Mondeo mk4 ghia gekauft ´, ist ein tolles Auto nur habe beinm kauf nicht bemerkt dass das untere gitter vo die Parksensoren sitzen an ein paar stellen gebrochen sind. 2 stellen sind sind genau an dem sensor vorne mitte rechts. Auswirkung deswegen parksensor wackelt meistens und es piept unnötigerweise. Jetzt möchte ich gerne die 2 stellen mit einer heissklebepistole kleben. Das beste wäre für mich wenn einer mir schritt für schritt verraten könnte wie ich die 2 sensoren im Grill entfernen kann und dann noch verraten kann wie ich genau den Grill abmontieren kann um es zu kleben. Ich habe schon viele Berichte gelesen daa beim Demontieren des Grills gerne die Chromleiste kapputgehen oder das die clipse sehr fest sind. Ich möchte auf gar keinen fall etwas kaputtmachen weil so ein Grill beim FFH 160 € kostet.

    Danke schonmal im voraus für eure antworten
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.290
    Zustimmungen:
    119
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Chromrahmen kannst du nur abnehmen wenn die Stoßstange abgebaut ist, und selbst da kann der Chromrahmen kaputt gehen (wenn man nicht vorsichtig genug ist).

    Am Besten so kleben, ohne das du was ausbaust
     
  4. #3 mondeo23, 13.04.2013
    mondeo23

    mondeo23 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    danke ,
    aber wie bekomm ich den 4 eckigen sensor ab damit ich das gitter kleben kann ohne den sensor zu versauen
     
Thema:

parksensor vorne mitte rechts

Die Seite wird geladen...

parksensor vorne mitte rechts - Ähnliche Themen

  1. Mk III Feder vorne ausbauen

    Mk III Feder vorne ausbauen: Da die Feder von Vatterns 2001er 1.8er Mondi gebrochen ist, muss ich mich jetzt mit dem Teufelswerk beschäftigen- Frontantrieb. Leider habe ich...
  2. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  3. Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe

    Rechte Fächerdüse bei Ford Fiesta sprüht nur unter Hälfte der Scheibe: Hallo, ich habe jetzt seit 2 Tagen beobachtet, das die rechte Fächerdüse bei Fiesta Bj. 04 zu niedrig sprüht. Woran konnte es liegen? Eis in...
  4. Blinkerbirnen vorn

    Blinkerbirnen vorn: Hallo, eine der vorderen Blinkerbirnen (Maverick 2.3/2004) ist kaum noch gelb und ich möchte sie ersetzen. Das ich die Stosstangenverkleidung...
  5. SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer

    SUCHE : Ford Scorpio Futura Stosstange vorne,hinten und heckflügel von selzer: Hi , ich suche für meinen Ford Scorpio mk1 , Futura Stossstange vorne und hinten ,und auch einen selzer heckflügel für Stufenheck. zustand egal...