Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 parksensor vorne mitte rechts

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von mondeo23, 13.04.2013.

  1. #1 mondeo23, 13.04.2013
    mondeo23

    mondeo23 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    hallo gemeinde,
    hatte gerne eine eine paar fragen von euch experten beantwortet. Habe mir vor kurzem einen Mondeo mk4 ghia gekauft ´, ist ein tolles Auto nur habe beinm kauf nicht bemerkt dass das untere gitter vo die Parksensoren sitzen an ein paar stellen gebrochen sind. 2 stellen sind sind genau an dem sensor vorne mitte rechts. Auswirkung deswegen parksensor wackelt meistens und es piept unnötigerweise. Jetzt möchte ich gerne die 2 stellen mit einer heissklebepistole kleben. Das beste wäre für mich wenn einer mir schritt für schritt verraten könnte wie ich die 2 sensoren im Grill entfernen kann und dann noch verraten kann wie ich genau den Grill abmontieren kann um es zu kleben. Ich habe schon viele Berichte gelesen daa beim Demontieren des Grills gerne die Chromleiste kapputgehen oder das die clipse sehr fest sind. Ich möchte auf gar keinen fall etwas kaputtmachen weil so ein Grill beim FFH 160 € kostet.

    Danke schonmal im voraus für eure antworten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 13.04.2013
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.062
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    den Chromrahmen kannst du nur abnehmen wenn die Stoßstange abgebaut ist, und selbst da kann der Chromrahmen kaputt gehen (wenn man nicht vorsichtig genug ist).

    Am Besten so kleben, ohne das du was ausbaust
     
  4. #3 mondeo23, 13.04.2013
    mondeo23

    mondeo23 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    danke ,
    aber wie bekomm ich den 4 eckigen sensor ab damit ich das gitter kleben kann ohne den sensor zu versauen
     
Thema:

parksensor vorne mitte rechts

Die Seite wird geladen...

parksensor vorne mitte rechts - Ähnliche Themen

  1. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

    Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  2. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  5. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...