1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete parksensor

Diskutiere parksensor im Suche/Biete - Kuga Forum im Bereich Suche / Biete; Biete diverse parksensoren, teilweisen auch in der gewünschten farbe. bei interesse pn. preis pro sensor 15-25euro

1. #1 ford-parts, 25.02.2015
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Biete diverse parksensoren, teilweisen auch in der gewünschten farbe.
    bei interesse pn.
    preis pro sensor 15-25euro

Thema:

parksensor

Die Seite wird geladen...

parksensor - Ähnliche Themen

1. Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören

Neue Radio/Navieinheit, Parksensoren noch visuell aber nicht mehr zu hören: Guten Abend Fordler, ich habe ein neues System in meinem Ford 1l Ecoboost, MK3, Bj. 2012 eingenaut. Das System habe ich als Bild angehängt. Es...
  2. Parksensor vorne rechts außen wechseln

Parksensor vorne rechts außen wechseln: Nachdem die PDC immer mal wieder sporadisch ausgefallen ist, ist sie nun seit heute bei meinem Fiesta Baujahr 2015 komplett außer Funktion. Laut...
  3. Parksensoren

Parksensoren: Seit ein paar Tagen zeigt einer der vorderen Sensoren (mitte rechts) ein Hindernis vor dem Auto an. Meistens ist er nur gelb mit ständigem...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  5. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden