1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete parksensor

Diskutiere parksensor im Suche/Biete - S-MAX Forum im Bereich Suche / Biete; Biete diverse parksensoren, teilweisen auch in der gewünschten farbe. bei interesse pn. preis pro sensor 15-25euro

1. #1 ford-parts, 25.02.2015
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Biete diverse parksensoren, teilweisen auch in der gewünschten farbe.
    bei interesse pn.
    preis pro sensor 15-25euro

2. #2 derNeue53, 12.07.2015
    derNeue53

derNeue53 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Tunier
    Hallo,
    ich suche für meinen Ford Focus Tunier zwei Parksensoren in Frostweiß incl. Halter.

Gruß

Rüdiger Rottstegge

Thema:

parksensor

Die Seite wird geladen...

parksensor - Ähnliche Themen

1. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  2. AHK Programmierung Parksensoren

AHK Programmierung Parksensoren: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich eine AHK an seinem Ford Grand C-Max nachrüsten lassen. Der Anhänger wird nun vom System erkannt, alle...
  3. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren stumm seit Nachrüstung Rückfahrkamera

Parksensoren stumm seit Nachrüstung Rückfahrkamera: Das Radio was original drin war mit dem Sync 2 hat auch gepiepst und als die Kamera aktiviert wurde war das piepsen weg. Auch das deaktivieren der...
  4. Frontbügel mit Parksensoren geht das ?

Frontbügel mit Parksensoren geht das ?: Hallo, wir haben einen 2012 Kuga uns zugelegt!Tolles Auto!!!! Nun meine Frage,wir möchten einen Frontbügel dran montieren,aber was ist dann mit...
  5. Parksensor PDC

Parksensor PDC: Mahlzeit die Community. Bei meinem Galaxy funktionieren die PDC's leider nicht mehr wie sie sollten. Das zeigt sich indem es bei Zündung "EIN"...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden