Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Parksensoren einbauen, wie komme ich von aussen nach innen?

Diskutiere Parksensoren einbauen, wie komme ich von aussen nach innen? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Liebe Ford Freunde, ich habe einen Ford Focus Tunier II. Hier möchte ich gerne nachträglich Parksensoren einbauen. Soweit ist alles klar,...

1. #1 stephanus777, 04.06.2010
    stephanus777

stephanus777 Neuling

Fahrzeug:
    Focus Tunier, 2005, 1,6 TDCI DPF
    Hallo Liebe Ford Freunde,
    ich habe einen Ford Focus Tunier II. Hier möchte ich gerne nachträglich Parksensoren einbauen. Soweit ist alles klar, nur wie komme ich, mit den Kabeln, von aussen nach innen? Gibt es da irgendwo eine Lücke?
    Vielen Dank
    Gruß Stefan

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 05.06.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Da hat es hinten Stöpsel durch die man nach innen kommt ... einfach mal schauen ...

4. #3 ManfredK, 06.06.2010
    ManfredK

ManfredK Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk3 Titanium, 2012, 2.0 TDCi 140 PS
Thema:

Parksensoren einbauen, wie komme ich von aussen nach innen?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren einbauen, wie komme ich von aussen nach innen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio

Hilfe benötigt bei Einbau JVC-Radio: Hallo zusammen, mein Fiesta ist aus 2007 und ich möchte gerne das Standard Doppel-DIN Ford Radio gegen ein Doppel-DIN Radio von JVC (R920BT - JVC...
  2. Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest

Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest: Plastik an äußerer B-Säule ist Locker, wie krieg ich es fest. Die neue Teil ist wahrscheinlich lohnt sich nicht zu bestellen. Kann ich die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2-Din Radio Einbau?

2-Din Radio Einbau?: Hallo zusammen, Ich hab jetzt schon etliche Beiträge gelesen und bin immer noch nicht an dem Punkt angekommen an dem ich mir denk das ich weiß...
  4. Elektrische Sitze einbauen

Elektrische Sitze einbauen: Hallo zusammen habe mir einen Kuga 1.6 Ecoboost gekauft 2014er meine Frage habe mir einen elektrischen Fahrersitz gekauft. Kann man das umbauen...
  5. blinker ausser funktion

blinker ausser funktion: hallo leute folgende situation. ford transit kasten/bj 1996/76ps/diesel tags zuvor 1stunde warnblinker eingeschaltet. danach blinker ausser...