Parksensoren geben ohne grund Meldung

Diskutiere Parksensoren geben ohne grund Meldung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...

1. #1 boykott, 12.11.2016
    boykott

boykott Neuling

Fahrzeug:
    C-Max Bj. 2015 2.0 Diesel
    schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne rechts gebimmelt ohne das etwas im weg war, während sie an einer kreuzung stand oder mal an einer ampel, ich natürlich sofort ne fahrt gemacht, passierte dann tatsächlich einmal an einer einmündung zu einer hauptstraße, gestern hat es bei uns wie aus eimern geschüttet und der wind ist sehr heftig gegangen, besteht da eventl. die möglichkeit das die sensoren etwas empfindlich sind, hab da k.a. da ich vorher diesen technischen krimskrams nicht hatte ....wie immer, danke für jegliche antwort :sieg:ach ja, heut war nix mehr, daß wetter trocken und etwas windig, war den ganzen tag geschäftl. mit dem max unterwegs unterwegs deshalb meine frage

2. #2 Ford-ler, 12.11.2016
    Ford-ler

Ford-ler Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta Mk7 + Focus Mk2
    War bei unserem Focus auch heute morgen. Es war Eis auf den Sensoren. Nach kurzer Fahrzeit und etwas über +0 GradC war wieder alles in Ordnung.

3. hoko

hoko คนขับรถ ฟอร์ด

Fahrzeug:
    Kuga ST-Line 1.5 EB, 150PS, EZ 11/17
    Hatte ich vor 2 Wochen mal, da "klebte" ein kleines Stückchen Laub.

4. #4 Fraucoupe, 01.05.2019
    Fraucoupe

Fraucoupe Neuling

Fahrzeug:
    Ford kuga 2018
    Hallo, bin neu hier. Habe kuga 2018 und das gleiche Phänomen. Schuld ist der vordere Kennzeichenhalter, die Sensoren erfassen manchmal den Rand vom Halter. Also weg damit und Kennzeichen direkt an stoßstange, sieht sowieso besser aus und hast keine Werbung, gruß Fr. Coupe

5. RSI

RSI Guest

das ist ein bekanntes problem beim kuga
    hat aber rein garnichts mit dem c-max zu tun

Thema:

Parksensoren geben ohne grund Meldung

Die Seite wird geladen...

Parksensoren geben ohne grund Meldung - Ähnliche Themen

1. Meldung über die Ford App wegen Ölverdünnung

Meldung über die Ford App wegen Ölverdünnung: Moinsen Leute, habe heute über die Ford App, wo ich unsere beiden Ford Fahrzeuge registriert hab, eine Meldung für unseren 2017`er Tourneo Custom...
  2. Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen

Ruckeln beim Gas geben und bei niedrigen Drehzahlen: Hallo Leute, Ich hab einen Ford Fiesta 98 mit 1,25er Motor und stufenloser Automatik. Seit ein paar Wochen hab ich das Problem dass er immer mal...
  3. Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben

Ford Focus 1.6 100 ps 2009 nagelt und pfeift beim gas geben: Hallo, ich bin neu hier, ich habe schon im Forum nach meinem Problem gesucht, aber keine Lösung gefunden. Das Problem ist: Ich habe vor ein paar...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  5. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden