Parksensoren in neuer Stoßstange

Diskutiere Parksensoren in neuer Stoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mal ne frage ich habe ein ford focus frost weiß, und habe mir neulich meine stoßstange hinten eingedrückt dabei is de nebelschlussleuchte...

  1. JJS

    JJS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    2008 1.6
    hallo, mal ne frage ich habe ein ford focus frost weiß,
    und habe mir neulich meine stoßstange hinten eingedrückt dabei is de nebelschlussleuchte auch kaputt gegangen....naja nu hatte ich mir eine gebrauchte stoßstange gekauft mit löcher drinn(für parksensoren)
    nun habe ich mir welche aus ebay gekauft und die sensoren rutschen durch :skeptisch:
    mh meine frage habt ihr vielleicht eine idee was man da machen kann?ob es irgednwo hülsen gibt die man da reinklemm kann oder ne andere idee?:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo JJS!

    Willkommen im Forum, ich hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben denn im Anleitungsbereich werden keine Fragen gestellt.

    (Und schon gar nicht wenns dort um Fiesta geht). ;)
     
  4. #3 klaralang, 17.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    925
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    mess mal den Durchmesser der Löcher, in der Bucht gibts glaub ich Nachrüstsätze mit 19 oder 22mm, bzw stell mal ein Bild der Stoßstange rein, vielleicht hast Du eine mit Originallöchern erwischt.
     
Thema:

Parksensoren in neuer Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Parksensoren in neuer Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW

    Tagfahrlichter für Stoßstange ohne NSW: Hallo zusammen, ich habe hier im Forum schon gesucht, aber konkret noch nicht die richtige Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe mir...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio

    Ford Focus 1.4 12/2004 - Neues Autoradio: Hallo zusammen, ich habe einen Ford Focus 1.4 2004er Baujahr, bei dem das Radio nun den Geist aufgegeben hat. Eingebaut war das 6000cd Radio....
  3. Neues Auto und der Rost ist da

    Neues Auto und der Rost ist da: [ATTACH] Servus Ich habe mal wieder ein kleines Problem entdeckt bei meinem Ford Ranger 09/2016 Wildtrak DK , Jungs schaut bei euren...
  4. Biete Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU

    Focus MK II FL Titanium 145 PS HU-NEU: Ich biete meinen Focus zum Verkauf, da ich mir nach 6 Jahren mal was neues gönnen möchte. HU + AU sind bis 04/2019 und der Wagen ist 8 fach...
  5. Trittbretter neuer Ranger

    Trittbretter neuer Ranger: Liebe Rangerkenner, ich fahre seit ein paar Wochen den neuen 2016er Ford Ranger und weiss nicht genau, ob mich die Trittbretter und die Optik des...