Parksensoren in neuer Stoßstange

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von JJS, 15.03.2013.

  1. JJS

    JJS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    2008 1.6
    hallo, mal ne frage ich habe ein ford focus frost weiß,
    und habe mir neulich meine stoßstange hinten eingedrückt dabei is de nebelschlussleuchte auch kaputt gegangen....naja nu hatte ich mir eine gebrauchte stoßstange gekauft mit löcher drinn(für parksensoren)
    nun habe ich mir welche aus ebay gekauft und die sensoren rutschen durch :skeptisch:
    mh meine frage habt ihr vielleicht eine idee was man da machen kann?ob es irgednwo hülsen gibt die man da reinklemm kann oder ne andere idee?:(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    46
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo JJS!

    Willkommen im Forum, ich hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben denn im Anleitungsbereich werden keine Fragen gestellt.

    (Und schon gar nicht wenns dort um Fiesta geht). ;)
     
  4. #3 klaralang, 17.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    mess mal den Durchmesser der Löcher, in der Bucht gibts glaub ich Nachrüstsätze mit 19 oder 22mm, bzw stell mal ein Bild der Stoßstange rein, vielleicht hast Du eine mit Originallöchern erwischt.
     
Thema:

Parksensoren in neuer Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Parksensoren in neuer Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. neue Rückleuchten

    neue Rückleuchten: Hallo, ich suche neue Rückleuchten für meinen Mk1, da ich schwarze Seitenblinker und Frontblinker habe! Jetzt wollte ich gerne neue Rückleuchten...
  3. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  4. Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert

    Focus RS 2016 MK3 originale Alu Felgen NEU - schwarz gepulvert: Biete kompleten Satz originale Alufelgen von meinem FOCUS RS MK3 8Jx19 Zoll, ET50, 20 Speichen Die Felgen sind NEU und wurden nicht benutzt (Die...
  5. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€