Parksensoren in neuer Stoßstange

Diskutiere Parksensoren in neuer Stoßstange im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo, mal ne frage ich habe ein ford focus frost weiß, und habe mir neulich meine stoßstange hinten eingedrückt dabei is de nebelschlussleuchte...

  1. JJS

    JJS Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2
    2008 1.6
    hallo, mal ne frage ich habe ein ford focus frost weiß,
    und habe mir neulich meine stoßstange hinten eingedrückt dabei is de nebelschlussleuchte auch kaputt gegangen....naja nu hatte ich mir eine gebrauchte stoßstange gekauft mit löcher drinn(für parksensoren)
    nun habe ich mir welche aus ebay gekauft und die sensoren rutschen durch :skeptisch:
    mh meine frage habt ihr vielleicht eine idee was man da machen kann?ob es irgednwo hülsen gibt die man da reinklemm kann oder ne andere idee?:(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.195
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Hallo JJS!

    Willkommen im Forum, ich hab Deinen Beitrag mal hierhin verschoben denn im Anleitungsbereich werden keine Fragen gestellt.

    (Und schon gar nicht wenns dort um Fiesta geht). ;)
     
  4. #3 klaralang, 17.03.2013
    klaralang

    klaralang Forum As

    Dabei seit:
    25.10.2011
    Beiträge:
    928
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    mess mal den Durchmesser der Löcher, in der Bucht gibts glaub ich Nachrüstsätze mit 19 oder 22mm, bzw stell mal ein Bild der Stoßstange rein, vielleicht hast Du eine mit Originallöchern erwischt.
     
Thema:

Parksensoren in neuer Stoßstange

Die Seite wird geladen...

Parksensoren in neuer Stoßstange - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange

    Neu hier und Fragen zur hinteren Stoßstange: Servus zusammen, ich bin 49 Jahre alt, komme aus der Nähe von Landshut und habe mir als Winterauto einen Maverick 2.3 Highclass Ez. 06/2004...
  3. Neu hier

    Neu hier: sergus ich heiße Manuel und komme aus dem Schwarzwald und überlege mir gerade einen Dord OSI Restoprojekt zuzulegen. Vielleicht hat ja jemand hier...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?

    DPF muss neu: Welche Erfahrungen mit alternativen Herstellern?: Hallo zusammen, ich habe schon mehrfach gesucht, aber bin mir recht unsicher mit den Ergebnissen. Zunächst zu meinem Problem: Ich benötige einen...
  5. Neuer aus der Schweiz

    Neuer aus der Schweiz: Hallo Leute hab gestern gerade unser neues cabi gekauft. Ein Focus CC MIT 98000KM Aus erster Hand. habe dan auch schon ein paar fragen. Aber...