Parksensoren lackieren?

Diskutiere Parksensoren lackieren? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Moinsen Leude :) Ich wollte mal fragen, ob die (orig. Ford) Parksensoren lackierfähig sind!? Wollte nämlich die hintere Stoßfängerlippe (wo die...

  1. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude :)

    Ich wollte mal fragen, ob die (orig. Ford) Parksensoren lackierfähig sind!?
    Wollte nämlich die hintere Stoßfängerlippe (wo die Sensoren drin sind) noch in Wagenfarbe haben. Aber nur wenn ich die Sensoren mitlackieren kann.
    Würde auch sonst ziehmlich blöde aussehen.
    Danke und schönes WE noch. :top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 05.10.2007
    knighthulk85

    knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    231
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Würde mich auch interessieren. Diese grau-schwarze Leiste sieht nicht wirklich ansehnlich aus. Ist es machbar die zu lackieren?
     
  4. #3 Janosch, 05.10.2007
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke nicht, dass es geht. Dann hat der Sensor ja was im Blickfeld, nämlich den Lack!
    (Obwohl man ja an sog. "Premium-Fahrzeugen" wie Audi oder BMW nur lackierte Sensoren sieht :gruebel: )
     
  5. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    war das jetzt ne Vermutung? Oder weißte mehr darüber?:gruebel:
     
  6. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    die sensoren sind ohne probleme überlackierbar!bei mercedes z.b. sind sie grundsätzlich in wagenfarbe. bekommen auch öfter einzelne sensoren zum lackieren. und sie funktionieren trotzdem. also keine sorge der lackierer deines vertrauens wird dir dies bestätigen können.

    Mfg G-BoNe
     
  7. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Biste vom Fach. Oder woher weißte das? Ich werd mal beim Lacker nachfragen . Vielen Dank für Deine Hilfe :top1:
     
  8. #7 hifideni, 05.10.2007
    hifideni

    hifideni Guest

    Ja meine ich auch, hatte am Anfang auch bedenken, bei den nachrüst-Modellen, war aber überhaupt kein Problem, auch bei Metallic Lack. Hat einwandfrei funktioniert.
     
  9. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Danke für diese Super Nachricht. dann wird dem Lackieren wohl nix im Weg stehen
    :top1: :)
     
  10. G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    ja man kann sagen das ich vom fach bin. mache in der nähe von HL in neustadt meine ausbildung zum Lackierer.

    Mfg G-BoNe
     
  11. #10 Mischi, 07.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2007
    Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Also die Leiste an sich ist lackierbar (Hab schon den Heckspoiler & die Blenden um die Nebellampen lackieren lassen :top1:. Guckst Du hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=18001 ) Mir ging es jetzt nur noch um die Parksensoren wegen der Funktion.

    Moinsen Nachbar :rolleyes:

    Gibt ja doch welche aus`m Norden hier :top1:
     
  12. #11 G-BoNe, 07.10.2007
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2007
    G-BoNe

    G-BoNe Fiesta Heizer

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    na sicher dat^^

    wenn mans genau nimmt kann man eigentlich alles am auto lackieren^^ gibt auch leute die sich ihre scheiben mit nanoklarlack überziehen lassen. ist aber sau teuer von daher. nur mit den gummiartigen sachen wirds problematisch.

    Mfg G-BoNe
     
  13. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 alex4979, 07.10.2007
    alex4979

    alex4979 Neuling

    Dabei seit:
    29.09.2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Die Parksensoren sind ohne probleme lackierbar sind bei ford alle die gleichen beim st sind sie auch lackiert grüßle :boesegrinsen:
     
  15. Mischi

    Mischi C-MäXer

    Dabei seit:
    10.04.2007
    Beiträge:
    2.764
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Na denn mal Danke für die Info`s :top2:.
    :freuen:Muß ich ja mal Termin beim Lacker machen :dude:
     
Thema:

Parksensoren lackieren?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren lackieren? - Ähnliche Themen

  1. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  2. Parksensoren reagieren nicht

    Parksensoren reagieren nicht: Hallo Forum, Ich habe mir gestern zum ersten Mal einen Focus Kombi 12/2015 gekauft und direkt ein Problem :/ Plötzlich klappt die parkhilfe nicht...
  3. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Parksensoren ohne Funktion

    Parksensoren ohne Funktion: Hallo zusammen, meine Parksensoren funktionieren nicht mehr zuverlässig. Wenn sie frisch geputzt sind, funktionieren sie, bei der kleinsten...
  4. Sprühnebel vom Lackieren

    Sprühnebel vom Lackieren: Guten Abend, mein Mk3 war zwei Tage beim Lackierer zum Nacharbeiten weil der Lack an einer Stelle abgeplatzt ist. Meine Frau hat gestern Abend das...
  5. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....