Parksensoren lackieren?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Mischi, 05.10.2007.

1. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    C-Mäx Titanium, 2012, 2.0, 163 PS
    Moinsen Leude :)

Ich wollte mal fragen, ob die (orig. Ford) Parksensoren lackierfähig sind!?
    Wollte nämlich die hintere Stoßfängerlippe (wo die Sensoren drin sind) noch in Wagenfarbe haben. Aber nur wenn ich die Sensoren mitlackieren kann.
    Würde auch sonst ziehmlich blöde aussehen.
    Danke und schönes WE noch. :top1:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 knighthulk85, 05.10.2007
    knighthulk85

knighthulk85 Stolzer Focus Besitzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, Titanium, 072007, 1,8l 125PS FFV
    Würde mich auch interessieren. Diese grau-schwarze Leiste sieht nicht wirklich ansehnlich aus. Ist es machbar die zu lackieren?

4. #3 Janosch, 05.10.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Denke nicht, dass es geht. Dann hat der Sensor ja was im Blickfeld, nämlich den Lack!
    (Obwohl man ja an sog. "Premium-Fahrzeugen" wie Audi oder BMW nur lackierte Sensoren sieht :gruebel: )

5. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    war das jetzt ne Vermutung? Oder weißte mehr darüber?:gruebel:

6. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

die sensoren sind ohne probleme überlackierbar!bei mercedes z.b. sind sie grundsätzlich in wagenfarbe. bekommen auch öfter einzelne sensoren zum lackieren. und sie funktionieren trotzdem. also keine sorge der lackierer deines vertrauens wird dir dies bestätigen können.

Mfg G-BoNe

7. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Biste vom Fach. Oder woher weißte das? Ich werd mal beim Lacker nachfragen . Vielen Dank für Deine Hilfe :top1:

8. #7 hifideni, 05.10.2007
    hifideni

hifideni Guest

Ja meine ich auch, hatte am Anfang auch bedenken, bei den nachrüst-Modellen, war aber überhaupt kein Problem, auch bei Metallic Lack. Hat einwandfrei funktioniert.

9. Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Danke für diese Super Nachricht. dann wird dem Lackieren wohl nix im Weg stehen
    :top1: :)

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. G-BoNe

G-BoNe Fiesta Heizer

ja man kann sagen das ich vom fach bin. mache in der nähe von HL in neustadt meine ausbildung zum Lackierer.

Mfg G-BoNe

12. #10 Mischi, 07.10.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.10.2007
    Mischi

Mischi C-MäXer

Fahrzeug:
    Also die Leiste an sich ist lackierbar (Hab schon den Heckspoiler & die Blenden um die Nebellampen lackieren lassen :top1:. Guckst Du hier: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=18001 ) Mir ging es jetzt nur noch um die Parksensoren wegen der Funktion.

Moinsen Nachbar :rolleyes:

Gibt ja doch welche aus`m Norden hier :top1:

Thema:

Parksensoren lackieren?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren lackieren? - Ähnliche Themen

1. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Parksensoren geben ohne grund Meldung

Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  3. Styling -Allgemein Lackierer gesucht

Lackierer gesucht: Auftrag für Motorradlackierung zu vergeben. Tank, Seitenteile, Kotflügel und einige Kleinteile (für MZ) Teile würden vorbereitet (geschliffen)...
  4. Chromaflair Pigmente zum lackieren

Chromaflair Pigmente zum lackieren: Hallo zusammen, ich habe noch einiges an Chromaflair Pigmenten von einem Projekt übrig und würde es gerne los werden bevor es im Keller...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Parksensor hinten spinnt

Parksensor hinten spinnt: Hallo bei meinem 2015 TDCI Facelift spinnt der innere rechte Sensor ab und an. Mal geht er problemlos dann zeigt er sofort vollen Kontakt an, d....