Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Parksensoren nachrüsten

Diskutiere Parksensoren nachrüsten im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Guten Tag zusammen,bin neu hier im Forum.Also ich bitte um verzeihung wenn es dieses Thema schon geben sollte,bin auch in Zukunft über reichlich...

1. #1 amboss2504, 28.12.2011
    amboss2504

amboss2504 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2011,1,2
    Guten Tag zusammen,bin neu hier im Forum.Also ich bitte um verzeihung wenn es dieses Thema schon geben sollte,bin auch in Zukunft über reichlich Tips dankbar.

Habe mir im März diesen Jahres einen Fofi Trend gekauft. Nun habe ich hin und her überlegt Parksensoren einbauen zu lassen.
    Habe mir ein Angebot machen lassen und lasse es nun am 2 Januar nachrüsten.
    Zu meiner Frage wer kann mir Erfahrungen berichten. Kann mir das noch nicht richtig vorstellen. Vieleicht hat jemand ein Foto , damit ich mir dies ein wenig vorstellen kann.

Danke der amboss

2. Dirk81

Dirk81 Forum Profi

Fahrzeug:
    Fiesta S MK7 Bj 2012
    Visionblau
  3. #3 amboss2504, 28.12.2011
    amboss2504

amboss2504 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta,2011,1,2
    Danke für die Promte Antwort.:top1:

Thema:

Parksensoren nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parksensoren nachrüsten - Ähnliche Themen

1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Nachrüstung Standheizung

Nachrüstung Standheizung: Da mein Jahreswagen leider keine Standheizung hat, überlege ich eine nachzurüsten. Hat jemand Erfahrungen was das kostet und ob man lieber eine...
  3. Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.

Sync 3 ohne DAB, nachrüst möglichkeit.: Ich habe zwar eins gesucht aber ist wohl seltene Ausstattung. Daher frage lässt sich Sync 3 (mit Navi), die DAB+ nachträglich nachrüsten?
  4. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Nebelscheinwerfer nachrüsten: Tag zusammen und Helau bzw. Alaaf. Neulich habe ich mir nach langer Sucherei bei diversen Teppichhändlern einen gebrauchten C-Max zugelegt,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten

Sony Radio u. Sound&Connect nachrüsten: Moin Ich würd gerne in meinem Focus (Bj 10.2009) Sound&Connect bzw. Audiowiedergabe über Bluetooth nachrüsten. Aktuell ist das CD 6000 mit...