Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorn?

Diskutiere Parksensoren vorn? im Ford Transit/Tourneo Connect Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Guten Morgen, zu unserer Ausstattung gehören auch Parksensoren Vorn und Hinten Inkl. Rückfahrkamera. Mir ist aufgefallen das die vorderen...

1. #1 .damian., 27.02.2016
    .damian.

.damian. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect,1.0-l-EcoBoost
    Guten Morgen,

zu unserer Ausstattung gehören auch Parksensoren Vorn und Hinten Inkl. Rückfahrkamera.

Mir ist aufgefallen das die vorderen Sensoren nur Aktiv werden wenn ich diese Manuell über die Taste aktiviere oder ich denn Rückwärtsgang einlege!

Ist das Normal oder ein Fehler ?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Connect2014, 27.02.2016
    Connect2014

Connect2014 Benutzer

Fahrzeug:
    Grand Tourneo Connect 2014 1,6TDCI Titanium
    Hallo,

das ist gewollt und so auch richtig. Kein Fehler!

Connect2014

4. #3 .damian., 27.02.2016
    .damian.

.damian. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Tourneo Connect,1.0-l-EcoBoost
    hy ,

danke da bin ich beruigt, kenn es von der E Klasse meines Vaters etwas anders ;)
    Denk ist ne gewohnheits Sache!

Thema:

Parksensoren vorn?

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorn? - Ähnliche Themen

1. domlager vom stoßdämpfer vorne

domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links

Lautees Klacker und Quietschgeräusch vorne Links: Hallo Zusammen, ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen. Seit einiger Zeit hörte ich vorne links manchmal und leise ein Geräusch, welches sich...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Hallo, kennt jemand das Problem, dass sich die vorderen Parksensoren nicht selbstständig einschalten? Laut Anleitung, soll das ab einer Geschw....
  5. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...