Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Diskutiere Parksensoren vorne; Zentralverrieglung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...

  1. #1 Schütty, 21.02.2016
    Schütty

    Schütty Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, Baujahr Septemer 2014, 163 PS,
    Hallo,

    ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof vorwärts einparke, muss ich die Sensoren mit der Hand einschalten. Kann man die Sensoren so einstellen, dass sie sich bei einer niedrigen Geschwindigkeit von selbst wieder aktivieren?

    Dann noch ein weiteres: Bei dem Vorgänger hat sich die Zentralverriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit verschlossen. Bei dem Neuen geht das auch nicht. Kann man das am Bordcomputer aktivieren?

    Gruß Ralf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Sensoren: Nein, geht nicht. Man kann auch vorne und hinten nicht trennen.

    ZV: Eventuell über den Tester beim Händler, alternativ mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen.
     
Thema: Parksensoren vorne; Zentralverrieglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kuga pdc vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Hochtöniges klackern vorne links

    Hochtöniges klackern vorne links: Hi Leute, seit ein paar Wochen vernehme ich bei Überlandfahrten immer mal wieder vorne links ein hochtöniges klackern. Fahre ich langsamer, wird...
  2. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Lautsprecher - Vorne und Heck

    Lautsprecher - Vorne und Heck: Hallo Ford-Fahrer, ich habe vor in den nächsten 2 Monaten ein relativ großes Upgrade in meinem Fiesta 6 vorzunehmen. Speziell werde ich ein...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 LS vorne austauschen

    LS vorne austauschen: Hallo, mein Lautsprecher vorne rechts ist kaputt, er raschelt. (Nicht der Hochtöner, der normale LS). Da der originale LS fast genau so teuer ist,...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY 2,5l Simmerring vorne wechseln

    2,5l Simmerring vorne wechseln: Moin Will das jetzt angehen. Leider steht mir mein TIS nicht zur Verfügung, sodass ich nicht auf die schnelle mal nachsehen kann. Was brauch ich...
  5. flackern der innenraumbeleuchtung vorne

    flackern der innenraumbeleuchtung vorne: hallo! mein problem ist , das wenn ich über kopfsteinflaster fahre, sich die innenraumbeleuchtung vorne im dachhimmel einschaltet. und das in...