Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Dieses Thema im Forum "Kuga Mk2 Forum" wurde erstellt von Schütty, 21.02.2016.

  1. #1 Schütty, 21.02.2016
    Schütty

    Schütty Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, Baujahr Septemer 2014, 163 PS,
    Hallo,

    ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof vorwärts einparke, muss ich die Sensoren mit der Hand einschalten. Kann man die Sensoren so einstellen, dass sie sich bei einer niedrigen Geschwindigkeit von selbst wieder aktivieren?

    Dann noch ein weiteres: Bei dem Vorgänger hat sich die Zentralverriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit verschlossen. Bei dem Neuen geht das auch nicht. Kann man das am Bordcomputer aktivieren?

    Gruß Ralf
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Sensoren: Nein, geht nicht. Man kann auch vorne und hinten nicht trennen.

    ZV: Eventuell über den Tester beim Händler, alternativ mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen.
     
Thema:

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...