Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Diskutiere Parksensoren vorne; Zentralverrieglung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...

1. #1 Schütty, 21.02.2016
    Schütty

Schütty Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, Baujahr Septemer 2014, 163 PS,
    Hallo,

ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof vorwärts einparke, muss ich die Sensoren mit der Hand einschalten. Kann man die Sensoren so einstellen, dass sie sich bei einer niedrigen Geschwindigkeit von selbst wieder aktivieren?

Dann noch ein weiteres: Bei dem Vorgänger hat sich die Zentralverriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit verschlossen. Bei dem Neuen geht das auch nicht. Kann man das am Bordcomputer aktivieren?

Gruß Ralf

2. hadef

hadef Forum As

Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Sensoren: Nein, geht nicht. Man kann auch vorne und hinten nicht trennen.

ZV: Eventuell über den Tester beim Händler, alternativ mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen.

Thema: Parksensoren vorne; Zentralverrieglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga einparkhilfe vorne

,
  2. ford kuga parksensoren vorne

,
  3. kuga pdc vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

1. Suche Anschnallgurt vorne links

Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...
  2. Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker

Bremse vorne Abdeckblech Spritzblech Anker: Gruss an alle im Maverick Forum Leider werden die Mavericks von Jahr zu Jahr weniger - immer wieder sehe ich Prachtsexemplare am nahen...
  3. Styling -Allgemein Cougar Glassockel als Standlicht vorne

Cougar Glassockel als Standlicht vorne: Hallo, habe mal eine Frage. Kennt jemand eine Möglichkeit die bax9s (H6W) Anschlüsse in Glassockelanschlüsse umzuwandeln mit passender...
  4. Suche Türgriff vorne links frostweiß

Türgriff vorne links frostweiß: Hey, suche einen türgriff in frostweiß für vorne links (Fahrertür) für einen Fiesta MK7 JA8 Facelift ! Wer einen hat kann mir ja bescheid sagen....
  5. Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne

Empfehlenswerte elektrische Fensterheber zum nachrüsten gesucht für Vorne: Suche für meinen Ford Fusion 2008 ein Nachrüstset für elektrische Fensterheber Vorne. ----------- EDIT by MOD: Verschoben in den Suche/Biete-Bereich.