Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren vorne; Zentralverrieglung

Diskutiere Parksensoren vorne; Zentralverrieglung im Kuga Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo, ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof...

  1. #1 Schütty, 21.02.2016
    Schütty

    Schütty Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2013
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Kuga 4x4, Baujahr Septemer 2014, 163 PS,
    Hallo,

    ich habe an meinem Kuga die Sensoren vorne und hinten. Bei der Fahrt stellen die sich logischerweise aus. Wenn ich bei uns auf den Hof vorwärts einparke, muss ich die Sensoren mit der Hand einschalten. Kann man die Sensoren so einstellen, dass sie sich bei einer niedrigen Geschwindigkeit von selbst wieder aktivieren?

    Dann noch ein weiteres: Bei dem Vorgänger hat sich die Zentralverriegelung bei einer bestimmten Geschwindigkeit verschlossen. Bei dem Neuen geht das auch nicht. Kann man das am Bordcomputer aktivieren?

    Gruß Ralf
     
  2. hadef

    hadef Forum As

    Dabei seit:
    23.05.2010
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    RS2000 Rallye, Galaxy, Amarok, Astra Rallye
    Sensoren: Nein, geht nicht. Man kann auch vorne und hinten nicht trennen.

    ZV: Eventuell über den Tester beim Händler, alternativ mal ein Blick in die Bedienungsanleitung werfen.
     
Thema: Parksensoren vorne; Zentralverrieglung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga parksensoren vorne

    ,
  2. kuga pdc vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Parksensoren vorne; Zentralverrieglung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne

    Ambientebeleuchtung Innenraum Vorne: Hallo alle miteinander, bin neu hier muss mich erstmal zurecht finden. Habe auch zu anfang direkt eine Frage für den Forum :P Ich habe in meinem...
  2. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  4. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  5. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000