Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 parksensoren vorne

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von mondeo23, 18.04.2013.

  1. #1 mondeo23, 18.04.2013
    mondeo23

    mondeo23 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    hallo,
    ich weiss es gibt für die parsensoren sehr viel themen hier habe aber alles schon gelesen. Bei mir habe ich das Problem wenn ich aus einer parklücke rausfahre piept es vorne lansam bis mittelmäsig schnell immer obwohl ich vorne sehr viel platz noch habe ca. 1,5m. ach wenn ich an der Anpel stehe piepst es meistens wenn ich zum testen eischalte. meistens piepst es auch wenn ich anfahre ganz langsam und bremse als ob irgend etwas locker wäre. Sensoren sind definitiv nicht defekt habe es überprüfen lassen.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jörg990, 18.04.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.061
    Zustimmungen:
    15
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Sind sie sauber?
    Ich hatte das selbe Problem im Winter, als Salznebel drauf war.


    Grüße

    Jörg
     
  4. #3 Leonzio666, 18.04.2013
    Leonzio666

    Leonzio666 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI
    Typ BA7
    Hatte das gleiche Problem auch im Winter...
    Ich kann aber noch einen drauf setzen... es piepste mal durchgehend wei ein fettes Brummfliegenkäferinsekt :gruebel: bei der Fahrt draufgeklatscht war...

    Es konnte natürlich auch sein, dass der sensor etwas rein gerutscht ist...
    Uebrigens unter dem Nummernschild sind bei mir auch mich zwei Sensoren... vlt meldet ja einer von den das piepsen...

    Ich kann es nicht fachlich beurteilen, wollte die aber mal ein paar Tipps geben... vlt. Ist ja ein passender dabei

    Gruß aus Hessen
     
Thema:

parksensoren vorne

Die Seite wird geladen...

parksensoren vorne - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Radbolzen vorn links abgerissen

    Radbolzen vorn links abgerissen: Hallo, kann mir jemand helfen, haben beim Reifen wechsel vorn ein Radbolzen abgerissen! Bei Ford wird gesagt muss Achsschenkel, Radnabe und...
  4. Lautsprecher vorne keine Funktion

    Lautsprecher vorne keine Funktion: Guten Morgen an alle, Heute mal wieder eine Frage meines Sohnes, er hat den Fiesta S MK6. Seid gestern Mittag haben die Lautsprecher Vorne in den...
  5. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw

    Klappern /Poltern vorne Fiesta 1.3 /44 kw: Ich habe ein Problem mit meinem Fiesta. Gekauft im April 2015 mit 96.000Km läuft er bis zum heutigen Tag. Der Wagen hat ABS, Airbags,...