Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 parksensoren vorne

Diskutiere parksensoren vorne im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich weiss es gibt für die parsensoren sehr viel themen hier habe aber alles schon gelesen. Bei mir habe ich das Problem wenn ich aus einer...

  1. #1 mondeo23, 18.04.2013
    mondeo23

    mondeo23 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    hallo,
    ich weiss es gibt für die parsensoren sehr viel themen hier habe aber alles schon gelesen. Bei mir habe ich das Problem wenn ich aus einer parklücke rausfahre piept es vorne lansam bis mittelmäsig schnell immer obwohl ich vorne sehr viel platz noch habe ca. 1,5m. ach wenn ich an der Anpel stehe piepst es meistens wenn ich zum testen eischalte. meistens piepst es auch wenn ich anfahre ganz langsam und bremse als ob irgend etwas locker wäre. Sensoren sind definitiv nicht defekt habe es überprüfen lassen.
     
  2. #2 jörg990, 18.04.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.116
    Zustimmungen:
    30
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Sind sie sauber?
    Ich hatte das selbe Problem im Winter, als Salznebel drauf war.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 Leonzio666, 18.04.2013
    Leonzio666

    Leonzio666 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI
    Typ BA7
    Hatte das gleiche Problem auch im Winter...
    Ich kann aber noch einen drauf setzen... es piepste mal durchgehend wei ein fettes Brummfliegenkäferinsekt :gruebel: bei der Fahrt draufgeklatscht war...

    Es konnte natürlich auch sein, dass der sensor etwas rein gerutscht ist...
    Uebrigens unter dem Nummernschild sind bei mir auch mich zwei Sensoren... vlt meldet ja einer von den das piepsen...

    Ich kann es nicht fachlich beurteilen, wollte die aber mal ein paar Tipps geben... vlt. Ist ja ein passender dabei

    Gruß aus Hessen
     
Thema:

parksensoren vorne

Die Seite wird geladen...

parksensoren vorne - Ähnliche Themen

  1. Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne

    Kabelverlegung von Kofferraum nach vorne: Hi ich bin Debby und mein Freund hat mir in meinem Fiesta seine Basskiste mit 2 Lautsprechern mit Verstärker im Kofferraum eingebaut. Nun steht er...
  2. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Stoßdämpfer vorne wechseln

    Stoßdämpfer vorne wechseln: Moin zusammen Jetzt war der Kleine erst in der Werkstatt und hat bei 50 tsd. km nen neuen Zahnriehmen samt neuer Wasserpumpe spendiert bekommen,...
  3. Knacken vorne Rechts C-Max

    Knacken vorne Rechts C-Max: Hallo, ich bin seit Freitag Besitzer eines Focus C-Max 2l Benziner (vorher Focus MK1). Das Fahrzeug hat 114.000km. laut TÜV Bericht wurden vor...
  4. domlager vom stoßdämpfer vorne

    domlager vom stoßdämpfer vorne: hallo die gummis vom domlager was man von oben sieht drehen sich beim lenken mit. ist das normal? ka bj 2000
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Bremse vorne schleift

    Bremse vorne schleift: Hallo Gemeinde. Ich brauch dringend hilfe. Bei meinem Mondeo mk3, schleift die Bremse vorne. Allerdings nur wenn: es warm ist (so 27° und mehr)...