Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 parksensoren vorne

Diskutiere parksensoren vorne im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo, ich weiss es gibt für die parsensoren sehr viel themen hier habe aber alles schon gelesen. Bei mir habe ich das Problem wenn ich aus einer...

  1. #1 mondeo23, 18.04.2013
    mondeo23

    mondeo23 Neuling

    Dabei seit:
    13.04.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    ford mondeo mk4 ghia
    hallo,
    ich weiss es gibt für die parsensoren sehr viel themen hier habe aber alles schon gelesen. Bei mir habe ich das Problem wenn ich aus einer parklücke rausfahre piept es vorne lansam bis mittelmäsig schnell immer obwohl ich vorne sehr viel platz noch habe ca. 1,5m. ach wenn ich an der Anpel stehe piepst es meistens wenn ich zum testen eischalte. meistens piepst es auch wenn ich anfahre ganz langsam und bremse als ob irgend etwas locker wäre. Sensoren sind definitiv nicht defekt habe es überprüfen lassen.
     
  2. #2 jörg990, 18.04.2013
    jörg990

    jörg990 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    2.125
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Sind sie sauber?
    Ich hatte das selbe Problem im Winter, als Salznebel drauf war.


    Grüße

    Jörg
     
  3. #3 Leonzio666, 18.04.2013
    Leonzio666

    Leonzio666 Neuling

    Dabei seit:
    12.04.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo Turnier Titanium 2.0 TDCI
    Typ BA7
    Hatte das gleiche Problem auch im Winter...
    Ich kann aber noch einen drauf setzen... es piepste mal durchgehend wei ein fettes Brummfliegenkäferinsekt :gruebel: bei der Fahrt draufgeklatscht war...

    Es konnte natürlich auch sein, dass der sensor etwas rein gerutscht ist...
    Uebrigens unter dem Nummernschild sind bei mir auch mich zwei Sensoren... vlt meldet ja einer von den das piepsen...

    Ich kann es nicht fachlich beurteilen, wollte die aber mal ein paar Tipps geben... vlt. Ist ja ein passender dabei

    Gruß aus Hessen
     
Thema:

parksensoren vorne

Die Seite wird geladen...

parksensoren vorne - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW neue Bremsscheiben und Klötze vorn

    neue Bremsscheiben und Klötze vorn: Hallo FoFo Fahrer, ich habe eine Frage und ich hoffe ihr könnt mir bei meiner Entscheidung helfen. Ich suche jetzt neue Bremsscheiben und Klötze...
  2. Radbolzen vorne überdreht

    Radbolzen vorne überdreht: Hallo an alle, habe ein großes Problem. Beim wechseln meiner Winterräder konnte ich eine Mutter vorne links nicht richtig anziehen. Ich habe das...
  3. Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment

    Ford Ka RU8 bremse vorne Drehmoment: Hallo liebe community, Ich bin neu hier im forum und ich hätte eine frage bezüglich der vorderen bremse eines ford ka ru8 1.2 benziner baujahr...
  4. Suche MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz

    MK2 Limo Stoßstange hinte/vorn schwarz: MK2 aus 1997 - farbe schwarz Mit viel Klebeband war der TÜV zwar einverstanden - aber ohne ist halt doch irgendwie "besser" Für vorne und hinten...
  5. Suche Anschnallgurt vorne links

    Anschnallgurt vorne links: Suche für meinen Ka Bj. 2011 einen Anschnallgurt vorne links, da dieser sich nicht immer ausziehen lässt. Oder einen Teilepartner der diese im...