Parksensoren zum nachrüsten

Diskutiere Parksensoren zum nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe schon ein paar mal Parksensoren zum nachrüsten im Nummernschildhalter gesehen. Ist natürlich nicht sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe schon ein paar mal Parksensoren zum nachrüsten im Nummernschildhalter gesehen. Ist natürlich nicht sehr vertrauenserweckend aber trotzdem wollte ich mal fragen ob die schon mal jemand getestet hat und ob die überhaupt funktionieren.
    Ich will die Teile nicht als Einparkhilfe nutzen, sondern nur als "Notfallwarner".
    Ihr kennt das sicherlich auch:
    Ein schlecht erzogenes Kind springt auf dem Parkplatz plötzlich hinters Auto, ein sturer Mensch muss sich unbedingt beim Ausparken noch vorbei quetschen oder man übersieht einfach das kleine Mäuerschen oder den Pfosten.
    Damit da nicht passiert wollte ich mir so was zulegen. Die Distanzgenauigkeit ist egal, die müssen nur Warnen wenn da was ist.
    Gerade im Dunkel sieht man aus der getönten Heckscheibe nicht raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 22.02.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    Suchfunktion: ...mit "PDC" und "nachrüsten" gibt es 35 Hits.

    CLOSED
     
Thema: Parksensoren zum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford ecosport parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. tempomat nachrüsten

    tempomat nachrüsten: Hallo, will einen original tempomat nachrüsten in eine focus st170 baujahr 2003.kennt jemand der ein solches kit verkauft oder weiss jemand wo man...
  2. Cougar (Bj. 98–01) BCV HT nachrüsten

    HT nachrüsten: Hallo Leute, ich habe mir im Januar nen Cougar gekauft. Da nun meine Boxen kratzen wollte ich nun gleich noch aufrüsten und zwar die vier...
  3. Chirpsound oder Quittungston nachrüsten

    Chirpsound oder Quittungston nachrüsten: Aus gegebenen Anlass, gibt es nun eine funktionierende Variante eines "Tür-ist-verschlossen-Tones" (Zirpmodul) ? Wenn ja, mit klarer u....
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Radio nachrüsten?

    Radio nachrüsten?: Hallo, ich werde ab Ende der Woche einen Fiesta 1.25 (60 PS) Bj. 12.2016 bekommen. Ein Radio ist noch nicht verbaut, welches ich allerdings gerne...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) 3. Sitzreihe nachrüsten

    3. Sitzreihe nachrüsten: Hallo. Habe einen tollen 5 Sitzer bei uns im Ort gefunden, leider fehlt die 3. Sitzreihe. Da wir 7 Sitze benötigen, kann man die nachrüsten? Sind...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.