Parksensoren zum nachrüsten

Diskutiere Parksensoren zum nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe schon ein paar mal Parksensoren zum nachrüsten im Nummernschildhalter gesehen. Ist natürlich nicht sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe schon ein paar mal Parksensoren zum nachrüsten im Nummernschildhalter gesehen. Ist natürlich nicht sehr vertrauenserweckend aber trotzdem wollte ich mal fragen ob die schon mal jemand getestet hat und ob die überhaupt funktionieren.
    Ich will die Teile nicht als Einparkhilfe nutzen, sondern nur als "Notfallwarner".
    Ihr kennt das sicherlich auch:
    Ein schlecht erzogenes Kind springt auf dem Parkplatz plötzlich hinters Auto, ein sturer Mensch muss sich unbedingt beim Ausparken noch vorbei quetschen oder man übersieht einfach das kleine Mäuerschen oder den Pfosten.
    Damit da nicht passiert wollte ich mir so was zulegen. Die Distanzgenauigkeit ist egal, die müssen nur Warnen wenn da was ist.
    Gerade im Dunkel sieht man aus der getönten Heckscheibe nicht raus.
     
  2. #2 Carcasse, 22.02.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    Suchfunktion: ...mit "PDC" und "nachrüsten" gibt es 35 Hits.

    CLOSED
     
Thema: Parksensoren zum nachrüsten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford tourneo connect nachrüsten parksensor

    ,
  2. ford ecosport parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Funkfernbedienung nachrüsten

    Funkfernbedienung nachrüsten: Hi zusammen, kann man wenn man schon ZV hat, die Funkfernbedienung leicht nachrüsten? Ist der Empfänger des Signals vom Schlüssel schon verbaut?
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht

    AHK nachrüsten Original Hänger Modul gesucht: Hallo Möchte bei meinem Focus Turnier 1,5 Ecoboost ST-LINE BJ 06/17 EU Wagen NL Eine AHK nachrüsten soll eine Bosal Oris drunter damit...
  3. Frontscheibenheizung nachrüsten

    Frontscheibenheizung nachrüsten: Hat das schon mal jemand bei einem Fiesta IV gemacht? Habe gestern beim Teileausbauen auf dem Schrottplatz in dem einzigen vorhandenen guten...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen

    PDC und Türkantenschutz nachrüsten lassen: Hallo! :) Ich hätte hier wieder einmal zwei Fragen... Ich war die Woche beim Freundlichen um zu Fragen ob ich mir die Park "Piepser" vorne und...
  5. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Head up Display nachrüsten

    Head up Display nachrüsten: Hallo, ich würde gerne für meinen Grand C-Max (Bj, 2013) ein Head up Display nachrüsten. Es gibt ja verschiedene Preisklassen und auch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.