Parksensoren zum nachrüsten

Diskutiere Parksensoren zum nachrüsten im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, ich habe schon ein paar mal Parksensoren zum nachrüsten im Nummernschildhalter gesehen. Ist natürlich nicht sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe schon ein paar mal Parksensoren zum nachrüsten im Nummernschildhalter gesehen. Ist natürlich nicht sehr vertrauenserweckend aber trotzdem wollte ich mal fragen ob die schon mal jemand getestet hat und ob die überhaupt funktionieren.
    Ich will die Teile nicht als Einparkhilfe nutzen, sondern nur als "Notfallwarner".
    Ihr kennt das sicherlich auch:
    Ein schlecht erzogenes Kind springt auf dem Parkplatz plötzlich hinters Auto, ein sturer Mensch muss sich unbedingt beim Ausparken noch vorbei quetschen oder man übersieht einfach das kleine Mäuerschen oder den Pfosten.
    Damit da nicht passiert wollte ich mir so was zulegen. Die Distanzgenauigkeit ist egal, die müssen nur Warnen wenn da was ist.
    Gerade im Dunkel sieht man aus der getönten Heckscheibe nicht raus.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 22.02.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.700
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    Suchfunktion: ...mit "PDC" und "nachrüsten" gibt es 35 Hits.

    CLOSED
     
Thema:

Parksensoren zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parksensoren zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?

    Sony DAB+ Radio nachrüsten. Welches Radio passt?: Hallo zusammen! Ich brauche mal eure Hilfe bei der Auswahl eines originalen Sony DAB+ Radios für meinen Focus ST MK3 vFL. Mein werkseitig...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Klimaautomatik nachrüsten

    Klimaautomatik nachrüsten: Hallo zusammen, habe einen 2015er Ford Fiesta . Dieser ist mit der manuellen Klimanalage ausgerüstet. Ist es möglich durch wechseln der...
  3. Ranger '12 (Bj. 12-**) Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited

    Dachreling Nachrüsten - Ranger Limited: Hallo Zusammen, Sagt mal hat schonmal jemand am Ranger Limited (Extra Kabine) eine Dachreling nachgerüstet? Ich möchte nicht ins Dach bohren....
  4. Transit Connect I (Bj. 02-13) EBS/EBL Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette

    Ausstattung nachrüsten und grüne Plakette: Hi! Ein Kollege von mir verkauft seinen Connect ziemlich günstig. Das kommt mir sehr gelegen, da ich einen Diesel mit Platz brauche. Ich würde...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) PDC hinten nachrüsten

    PDC hinten nachrüsten: Hallo Forengemeinde, ich habe mich schon eine Zeit lang mit der Forensuche beschäftigt und mich in die nicht allzu wenigen Themen und Beiträge...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.