Parksensoren zum nachrüsten

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von DAF, 20.02.2012.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DAF

    DAF Benutzer

    Dabei seit:
    23.01.2006
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, Fiesta ST150, 2015 Mustang Convertible
    Hallo zusammen,
    ich habe schon ein paar mal Parksensoren zum nachrüsten im Nummernschildhalter gesehen. Ist natürlich nicht sehr vertrauenserweckend aber trotzdem wollte ich mal fragen ob die schon mal jemand getestet hat und ob die überhaupt funktionieren.
    Ich will die Teile nicht als Einparkhilfe nutzen, sondern nur als "Notfallwarner".
    Ihr kennt das sicherlich auch:
    Ein schlecht erzogenes Kind springt auf dem Parkplatz plötzlich hinters Auto, ein sturer Mensch muss sich unbedingt beim Ausparken noch vorbei quetschen oder man übersieht einfach das kleine Mäuerschen oder den Pfosten.
    Damit da nicht passiert wollte ich mir so was zulegen. Die Distanzgenauigkeit ist egal, die müssen nur Warnen wenn da was ist.
    Gerade im Dunkel sieht man aus der getönten Heckscheibe nicht raus.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 22.02.2012
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Hi

    Suchfunktion: ...mit "PDC" und "nachrüsten" gibt es 35 Hits.

    CLOSED
     
Thema:

Parksensoren zum nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parksensoren zum nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten

    Beheizte Scheibenwaschdüsen Nachrüsten: Hallo, ich möchte bei meinem FOFo MK2 FL Bj. 06/2008 die beheizten Waschdüsen Nachrüsten. Düsen sind bereits drin, das Kabel in der Motorhaube...
  2. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  3. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  4. Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Rückfahr Kamera nachrüsten

    Rückfahr Kamera nachrüsten: Hallo zusammen, hat schon mal einer von Euch eine Rückfahr Kamera installiert?:top:;):ko: Worauf muss ich achten? truckervo
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Bluetooth Steuergerät nachrüsten

    Bluetooth Steuergerät nachrüsten: Hallo liebe Ford Gemeinde, ich bin neu hier. Habe seit kurzem den Focus ST als Turnier gebraucht erworben. Durch lesen einiger Threads in diesem...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.