1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Parksensoren

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von ford-parts, 10.09.2013.

1. #1 ford-parts, 10.09.2013
    ford-parts

ford-parts Benutzer

Habe für viele Modelle Parksensoren da, teilweise auch schon lackiert. Vorne oder hinten

Pro Sensor 20 Euro inkl. Versand

einfach anschreiben für was für ein modell in was für einer Farbe und ich schaue nach.

am liebsten PN.

LG

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    bei mehreren modellen bitte in den "suche/biete - allgemein" bereich posten, anstatt für jedes modell einzeln. danke.

4. #3 ford-parts, 11.09.2013
    ford-parts

ford-parts Benutzer

alles klar,
    sorry

lg

Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Parksensoren vorne

Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Parksensoren geben ohne grund Meldung

Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Parksensor hinten spinnt

Parksensor hinten spinnt: Hallo bei meinem 2015 TDCI Facelift spinnt der innere rechte Sensor ab und an. Mal geht er problemlos dann zeigt er sofort vollen Kontakt an, d....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Darstellung Parksensor

Darstellung Parksensor: Hallo zusammen, ich fahre seit dem 12.3.2016 einen gebrauchten Grand Tourneo Connect. Ein Quantensprung von einem 2004er Astra G... Jetzt fällt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Frage zum Parksensor

Frage zum Parksensor: Hallo, habe seit Samstag meinen B-Max...bin total happy habe aber irgendwie noch nicht so ganz verstanden, wie der Parksensor vorne funktioniert....