Parksensoren

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk3 Forum" wurde erstellt von Biker48, 25.10.2007.

  1. #1 Biker48, 25.10.2007
    Biker48

    Biker48 Guest

    Hallo, sehr geehrte Ford-Fahrer,

    ich fahre einen Ford-Mondeo II 2,5 l mit werksmässig eingebauten Parksensoren.

    Seit geraumer Zeit habe ich einen Dauerpiep mit zwei leuchtenden roten Dioden wenn ich den Rückwärtsgang einlege.

    Wer weiß, wo das Steuergerät für die Parkkontrolle untergebracht ist und wer hat eine Idee, welche Ursache für den Fehler verantwortlich sein könnte. Schadhafte Sensoren?

    Besten Dank für Ihre Antworten.

    Mit freundlichen Grüßen
    Biker48
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fordbergkamen, 25.10.2007
    Fordbergkamen

    Fordbergkamen Forum Profi

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    2.979
    Zustimmungen:
    15
    Hallo,
    ich kenne das System nicht persönlich, ich gehe jetzt mal davon aus das dein Dauerton und die roten Dioden im Normalfall bedeuten würden das du das Hindernis soeben geplättet hast...:rolleyes:

    Hast du vielleicht eine AHK nachgerüstet oder eine abnehmbare AHK eingesteckt?
    Schonmal nachgeschaut ob vielleicht ein Sensor verdreckt ist?
    MfG
    Dirk
     
Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

  1. Parksensoren vorne

    Parksensoren vorne: Moin! Nach rund einem halben Jahr Grand C-Max habe ich doch ein paar Sachen, die mich nerven an dem Auto. Unter anderem der Parksensor vorne....
  2. Parksensoren geben ohne grund Meldung

    Parksensoren geben ohne grund Meldung: schmeiß die frage mal einfach in den raum, gestern kam meine frau nach hause und meinte beim max haben heut öfters mal die parksensoren vorne...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Parksensor hinten spinnt

    Parksensor hinten spinnt: Hallo bei meinem 2015 TDCI Facelift spinnt der innere rechte Sensor ab und an. Mal geht er problemlos dann zeigt er sofort vollen Kontakt an, d....
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Darstellung Parksensor

    Darstellung Parksensor: Hallo zusammen, ich fahre seit dem 12.3.2016 einen gebrauchten Grand Tourneo Connect. Ein Quantensprung von einem 2004er Astra G... Jetzt fällt...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Frage zum Parksensor

    Frage zum Parksensor: Hallo, habe seit Samstag meinen B-Max...bin total happy habe aber irgendwie noch nicht so ganz verstanden, wie der Parksensor vorne funktioniert....