Galaxy 1 (Bj. 95-00) WGR Parksensoren

Diskutiere Parksensoren im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Wo kann man Parksensoren günstig Kaufen.

1. ycl

ycl Neuling

Fahrzeug:
    Galaxy 2003 Diesel
    Hallo

Wo kann man Parksensoren günstig Kaufen.

2. #2 FocusZetec, 07.04.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    ebay ....

3. #3 Andre1962, 21.04.2011
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2011
    Andre1962

Andre1962 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Galaxy 2,3
    Hallo
    Oder in Oberhausen am Berozender.

Gruß: Andre

Thema:

Parksensoren

Die Seite wird geladen...

Parksensoren - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Funktion Parksensorik vorne

Funktion Parksensorik vorne: Hallo zusammen, ich habe eine vielleicht etwas detsche Frage. Wir haben meiner Frau einen Ford Fiesta gekauft. Laut dem Verkäufer hat das...
  2. Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion

Radio zeigt Sender an, Parksensoren Hinten ohne Funktion: Hallo Meine Frau und ich haben uns einen gebrauchten (Super zustand) Ford Mondeo Turnier, 2012 BJ. gegönnt. allerdings hat der Vorbesitzer...
  3. AHK Programmierung Parksensoren

AHK Programmierung Parksensoren: Moin Zusammen, ein Bekannter hat sich eine AHK an seinem Ford Grand C-Max nachrüsten lassen. Der Anhänger wird nun vom System erkannt, alle...
  4. Kuga II (Bj. 13-**) DM2 Parksensoren stumm seit Nachrüstung Rückfahrkamera

Parksensoren stumm seit Nachrüstung Rückfahrkamera: Das Radio was original drin war mit dem Sync 2 hat auch gepiepst und als die Kamera aktiviert wurde war das piepsen weg. Auch das deaktivieren der...
  5. Frontbügel mit Parksensoren geht das ?

Frontbügel mit Parksensoren geht das ?: Hallo, wir haben einen 2012 Kuga uns zugelegt!Tolles Auto!!!! Nun meine Frage,wir möchten einen Frontbügel dran montieren,aber was ist dann mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden