Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Parksystem geht, geht mal nicht

Diskutiere Parksystem geht, geht mal nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi. Habe ein kleines problem. Habe vom Werk aus das Parksystem hinten. Sobald es ein paar tage lang regnet und den rückwärtsgang einlege habe ich...

  1. Fuppes

    Fuppes ST - Raser

    Dabei seit:
    29.05.2013
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta ST 150

    Focus Kombi 1,8 16V
    hi. Habe ein kleines problem. Habe vom Werk aus das Parksystem hinten. Sobald es ein paar tage lang regnet und den rückwärtsgang einlege habe ich einen durchgehenden piepton. Wenn es dann mal paar tage trocken und warm is geht sie wieder. Was kann das sein. Werde von dem piepsen noch verrückt
     
Thema:

Parksystem geht, geht mal nicht

Die Seite wird geladen...

Parksystem geht, geht mal nicht - Ähnliche Themen

  1. 1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?

    1.25 44kw 17 Zoll Felgen geht das gut?: Hallo es ist mein erster Beitrag hier! ich habe für mein Fiesta ja8 1.25 44kw 17 Zoller geholt, reifen würde ich 195 er nehmen meine Frage ist,...
  2. Standheizung C-Max geht nicht mehr

    Standheizung C-Max geht nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe einen C-Max 1,6 TDCI, Bj. 2004. Der Wagen hat eine Standheizung und den Zusatzheizer original von Ford. Die Standheizung...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus

    Motor geht beim Bremsen/Kuppeln während der Fahrt aus: Guten Tag, ich wollte letzte Woche den Focus Mk1 1.8 Zetec meiner Lebensgefährtin durch den TÜV bringen. Der hat die leicht siffende...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Mal wieder das Thema RFK mit Sync3

    Mal wieder das Thema RFK mit Sync3: Hallo zusammen, ich weiß...das Thema RFK nervt wahrscheinlich schon, aber ich will trotzdme mal fragen bevor ich viel Geld in den Sand setze....
  5. Ich Sag mal für paar Jahre adee

    Ich Sag mal für paar Jahre adee: Hallo, Nein ich muss nicht hinter Schwedische Gardinen, und selbst da gibt es bestimmt Internet ... da ich auf dem Land lebe, würde ein Pickup...