Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Parksystem geht, geht mal nicht

Diskutiere Parksystem geht, geht mal nicht im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hi. Habe ein kleines problem. Habe vom Werk aus das Parksystem hinten. Sobald es ein paar tage lang regnet und den rückwärtsgang einlege habe ich...

1. Fuppes

Fuppes ST - Raser

Fahrzeug:
    Fiesta ST 150

Focus Kombi 1,8 16V
    hi. Habe ein kleines problem. Habe vom Werk aus das Parksystem hinten. Sobald es ein paar tage lang regnet und den rückwärtsgang einlege habe ich einen durchgehenden piepton. Wenn es dann mal paar tage trocken und warm is geht sie wieder. Was kann das sein. Werde von dem piepsen noch verrückt

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parksystem geht, geht mal nicht

Die Seite wird geladen...

Parksystem geht, geht mal nicht - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.

Tagfahrlicht geht nicht mehr aus.: Hallo zusammen. Bräuchte mal einen Rat und zwar geht es um meine Frontscheinwerfer von Sonar mit integrierten LED Tagfahrlicht R87 Zulassung. Habe...
  2. 15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch

15 Sekunden nach dem starten geht die Drehzahl hoch: Hallo zusammen, vielleicht habt Ihr eine Idee. Ich habe überall geschaut aber bin nicht wirklich pfündig geworden. Mein Problem ist, der Wagen...
  3. Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .

Transit spang zum 2 mal wieder nichtan . . .: Moins, habe einen Transit 2.4 Bauj. 2008. Nachdem er vor ca. 6 Wochen an der Tankstelle nicht mehr ansprang, es war an dem Ladepol an dem...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  5. Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus

Bremswarnleuchte und Abs leuchte leuchtet Radio geht aus: Hallo, Ich bin seit kurzem im Besitz von einem Ford Transit Bj 2003 2.4 TDE Bus und seit ein paar Tagen leuchtet die Bremswarnleuchte (rot) und...