Parrot CK3100 an Ford TravelPilot 170

Diskutiere Parrot CK3100 an Ford TravelPilot 170 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo liebe Gemeinde, fahre einen Ford Focus Bj. 02.2004. Wie ich jetzt leider erfahren durfte kann ich mit der Telefonvorbereitung (ist wohl Typ...

1. #1 JimKnopf, 05.07.2007
    JimKnopf

JimKnopf Neuling

Hallo liebe Gemeinde,

fahre einen Ford Focus Bj. 02.2004. Wie ich jetzt leider erfahren durfte kann ich mit der Telefonvorbereitung (ist wohl Typ A) nix anfangen, da die passenden Handyhalterungen nur für Handys sind, welche schon fast im Museum sind.

Da ich ein Motorola V3i habe, kommt ohnehin nur eine Freisprecheinrichtung via Bluetooth in Frage.

So nun meine Fragen:

Ist es schwer das CK 3100 an das an Ford TravelPilot 170 anzuschließen?

Besitzt das an Ford TravelPilot 170 einen Iso-Anschluß bzw. die Box Typ A?

Brauche ich da noch irgendwelche zusätzlichen Kabel, die ich mitbestellen muss?

Hoffe ihr könnt mir helfen...
    Vielen Dank!

Hier noch mal die Bilder vom CK 3100 und vom an Ford TravelPilot 170

[​IMG][​IMG]

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 JimKnopf, 13.08.2007
    JimKnopf

JimKnopf Neuling

Also liebe Gemeinde,

ich weiss, dass Doppelpost nicht gerne gesehen werden, aber es antwortet ja leider niemand :rasend:

Hab mir jetzt als Freisprecheinrichtung das CK3200 bestellt und ist schon versandt worden.

Brauche ich unbedingt Ford-Iso-Adapter, und wenn ja wo kann ich den günstig bestellen (Ford Focus Turnier 1.8 TDCI, Bj. 2004)?

Wo finde ich denn diese Box vom Typ A?

Wird die Freisprecheinrichtung an der Box oder direkt am Radio angeschlossen?

Am Radio ist bereits ein CD-Wechsler angeschlossen!

In der Hoffnung auf eine Antwort
    ein verzweifelter JimKnopf :weinen2:

Thema:

Parrot CK3100 an Ford TravelPilot 170

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 an Ford TravelPilot 170 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  3. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...
  4. Dieselskandal auch bei Ford?

Dieselskandal auch bei Ford?: Hallo zusammen, ich verfolge mit Interesse die aktuellen Geschehnisse beim "Dieselskandal". Da ich selbst Dieselfahrer bin, bin ich von möglichen...
  5. Ford Taunus 20mTS V6

Ford Taunus 20mTS V6: Ist ein Ford Taunus 20mTS V6 von 66 ein Auto das alltagstauglich ist (Sommer/Winter), oder nur was für Sonntags?