C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Parrot CK3100 im C-Max

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von c-maxer, 29.09.2008.

  1. #1 c-maxer, 29.09.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 01.10.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Hast du die Adapterkabel dazu bestellt? Dann geht es simpel, nur es ist extrem eng hinter dem Radio. Da musst du von unten ein bisschen nachhelfen beim rein schieben.
     
  4. #3 c-maxer, 01.10.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    den Adapter wollte ich mitbestellen da ich keinen Bock auf löten oder soetwas habe, mit Adapter ist es echt nur plug & play ?

    Weiß halt nicht wie ich das Mikro-Kabel vom Tape in die A-Säulenverkleidung an der Tür bekommen soll, hinter dem Tacho lang...?
     
  5. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ja es ist wirklich nur Plug & Play. Das Mikrokabel legst du nach unten und dann an der Verkleidung vom Fussraum entlang, schiebst es unter den Türgummi und dann oben an der A-Säulenverkleidung festklammern.
     
  6. #5 c-maxer, 02.10.2008
    c-maxer

    c-maxer Guest

    Danke Dir.....:top1:
     
  7. Xtreme

    Xtreme Neuling

    Dabei seit:
    06.05.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fusion 1.4 2004
    Hallo,

    ich bin auch am überlegen ob ich mir die Freisprecheinrichtung kaufen soll.
    Wo und wie kann man am besten das Bedienteil montieren?
    Wie bekommt man den Radio raus? braucht man dazu spezielles Werkzeug?
    Wie bekommt man das Mic-Kabel vom Radio nachunten, zum verlegen unterhalb des Amaturenbrettes?

    Danke

    Xtreme
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.523
    Zustimmungen:
    29
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    über dem Schalthebel auf der Plastikabdeckung
    ja http://www.xxlaudio.de/_py-Artikelansicht/a-1969/ReferrerIDQQ10.html
    wenn das Radio raus ist hast du nach unten Platz und Sicht.
    Das größere Problem ist eigentlich das Modul unterzubringen. Das kommt am besten nach rechts zum Handschuhfach.
     
  10. #8 svos152, 07.10.2008
    svos152

    svos152 Benutzer

    Dabei seit:
    17.01.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2,0 TDCI Titanium, EZ 11/13
    Ich nutze in meinem Focus inzwischen auch seit ca. 1,5 Jahren ein Parrot 3100 und bin (seit ca. 1/2 Jahr) äußerst zufrieden damit! Gute bis sehr gute Sprachqualität auf beiden Seiten, einfache Bedienung und sehr einfacher Einbau.

    Anfangs hatte ich jedoch ein Problem mit dem Gerät, von dem ich weiß, dass auch viele andere dieses Problem hatten. Und zwar fiel bei mir oft das Display aus, zeigte sehr seltsame Sachen an oder ging gar nicht erst an. Zumeist war dieser Ausfall verbunden mit dem Ertönen von 5 kurzen, schnellen und sehr lauten Tönen aus den Radioboxen.

    Bei näherer Nachforschung habe ich dann das Problem herausgefunden, es handelte sich einfach um eine lose Steckerverbindung.

    Falls jemand ebenfalls dieses Problem haben (oder bekommen) sollte, ist die Lösung im Parrot-Forum hier nachzulesen:

    http://www.parrot.com/forums/deutschland/viewtopic.php?id=1646
     
Thema:

Parrot CK3100 im C-Max

Die Seite wird geladen...

Parrot CK3100 im C-Max - Ähnliche Themen

  1. Rücken Lehne C Max zerlegen

    Rücken Lehne C Max zerlegen: wer von euch hat schon mal dieses gemacht, und kann mir sagen wie ich den Lendenwirbel hebel ab bekomme. danke in vorraus, vielleicht klappt es...
  2. Türfangband , neu Focus, C Max

    Türfangband , neu Focus, C Max: Biete neues Türfangband orig. Ford passend für z.b Focus MK2, C Max an VB 18€
  3. Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus

    Fensterhebermotor links, neu, Kuga, C Max , Focus: Biete hier einen neuen Fensterhebermotor, komplette Baugruppe, links, orig. FORD, für mehrere Modelle an. Z.b Ford Kuga Bj. 08-12...
  4. Fehler P0050-E4 / P0050-C

    Fehler P0050-E4 / P0050-C: Hallo zusammen, Habe meine Batterie gewechselt und hatte dann bei der ersten Fahrt am Ende erst oben genannten Fehler. Ist das die Lambdasonde...
  5. Biete S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!

    S Max Titanium Aut. 2.0 TDCI 140 PS, Vollausst.!!: Hallo liebe Mitglieder des Forums, Leider muss ich mich von meinem sehr zuverlässigem S Max aus beruflichen Gründen trennen. Das Fahrzeug ist in...