Parrot-FSE + Sub am Audio-Sony-CD im Focus ST

Diskutiere Parrot-FSE + Sub am Audio-Sony-CD im Focus ST im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; 1. Ich will meine Parrot 3100 FSE (z.Zt. noch im Renault) wieder in den (noch zu bestellenden) Focus ST an das Sony-Audio-CD anschließen. Hat das...

1. #1 starmarky, 18.09.2006
    starmarky

starmarky Benutzer

1. Ich will meine Parrot 3100 FSE (z.Zt. noch im Renault) wieder in den (noch zu bestellenden) Focus ST an das Sony-Audio-CD anschließen. Hat das schonmal wer gemacht? Und bevor jemand nur mit "Ja." antwortet: Wie? irgendwelche Tips? Material? Adapterkabel? :D

2. Ich nehme mal an, dass das Radio keinen Sub-Out hat zum Anschluss meines Aktiv-Subs?

3. Wenn ich den Sub statt dessen über die LS-Kabel anschließe... Eine geschmeidige Möglichkeit für den Durchgang des 12V Stromkabels durchs Brandschott gibt's wahrscheinlich nicht (außer hauen und stechen)?

4. Wo hat der Focus überall 12V-Buchsen bzw. Zigarettenanzünder?

Gruß
    Mark

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Parrot-FSE + Sub am Audio-Sony-CD im Focus ST

Die Seite wird geladen...

Parrot-FSE + Sub am Audio-Sony-CD im Focus ST - Ähnliche Themen

1. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Suche neue Auspuffanlage für meinen ST

Suche neue Auspuffanlage für meinen ST: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine eintragungsfrei...
  3. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  4. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  5. Suche Suche großen ST Dachspoiler FL MK3

Suche großen ST Dachspoiler FL MK3: Ich suche für den ST-Line Black (MK3 FL) den großen ST-Dachspoiler (MK3 FL) Am besten in iridium schwarz mica. Aber auch andere Farben wären...