Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Parrot Mki9100 /Mki9200 nachrüsten

Diskutiere Parrot Mki9100 /Mki9200 nachrüsten im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich spiele mich mit dem Gedanken für meinen Mk3 eine der oben genannten Freisprecheinrichtungen zu verbauen. Hat jemand schon...

  1. #1 elmx_mk3, 03.11.2010
    elmx_mk3

    elmx_mk3 Neuling

    Dabei seit:
    03.11.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mk3 Turnier Automatik 130 PS
    Hallo,


    ich spiele mich mit dem Gedanken für meinen Mk3 eine der oben genannten Freisprecheinrichtungen zu verbauen.

    Hat jemand schon Erfahrung mit diesen Freisprecheinrichtungen oder hat diese selber verbaut ?? Eher schwer oder einfach ??

    Vor allem wüsste ich noch keinen Platz für das Display wo ich es am besten montieren kann. Hier wären auch Erfahrungswerte gut oder vielleicht sogar Bilder.

    Danke
     
  2. #2 munkmill, 03.11.2010
    munkmill

    munkmill Benutzer

    Dabei seit:
    22.12.2007
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 Turnier, 2013, 1.6l EcoBoost
    Moin,

    ich hab ne CK3100 drin. Einbau recht einfach, zumindest bei meinem nicht-serienmäßigen Radio. Da dieses auch nur 1 DIN ist, hab ich das Display auf den verbleibenden Platz der 1,5-DIN-Radioblende (VFL) geschraubt.
    Das Mikro ist bei mir an der vorgesehenen Stelle in der Abdeckung der vorderen Innenraumbeleuchtung.

    Grüße
     
Thema:

Parrot Mki9100 /Mki9200 nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Parrot Mki9100 /Mki9200 nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Tankdeckel nachrüsten

    Tankdeckel nachrüsten: Hallo miteinander, habe zum ersten Mal einen Ford. Mein Fiesta 1,5l Diesel Bj. 2016 kommt aus Frankreich, und hat keinen Tankdeckel mehr, sondern...
  2. Dachreling nachrüsten für (fast) alle

    Dachreling nachrüsten für (fast) alle: Hallo Leute, nachdem ich vorerst das Dachreling-Projekt für meinen Fusion auf Eis gelegt habe, geht es mir trotzdem nicht aus dem Kopf und mir...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?

    Elektrisch einklappende Spiegel nachrüsten?: Fahrzeug: ST150 von 2006. Ich möchte hier gerne autmatisch einklappbare (also beim abschliessen) Spiegel nachrüsten. Wie kann ich mir das ganze...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Navi Nachrüsten möglich?

    Navi Nachrüsten möglich?: Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer eines Ford Fiesta MK7 bj 09/2014 Das Auto ist nicht gerade üppig ausgestattet, es hat E-Fenster, E-Spiegel,...
  5. Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube

    Nachrüstung Gasdruckdämpfer Motorhaube: Hat schon jemand die Motorhaube mit Gasdruckdämpfer umgebaut ? Die SuFu hat leider nix gebracht.