1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung!

Diskutiere Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung! im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; VERKAUFT! - Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung! VERKAUFT! Hi, da ich jetzt mein neues Zenec 3811D...

1. #1 CchrisS, 30.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 09.05.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk2 Style 1.6l Bj. 2007
    VERKAUFT! - Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung!

VERKAUFT!

Hi,

da ich jetzt mein neues Zenec 3811D eingebaut habe, hab ich meine Parrot Mki9200 und den entsprechenden original Fahrzeugadapter von Ford übrig.
    Der Adapter und die FSE funktionieren für mehrere Ford-Modelle (z.B. Focus Mk2, Mondeo etc...)

Die Parrot Freisprecheinrichtung ist jetzt genau 1 Jahr alt (Rechnung lege ich bei wegen Garantie) und das Ford-Kabel ist von August 2011 - also nichtmal ein halbes Jahr alt (Rechnung vom 2.8.2011 wird auch dazugegeben)

Der Zustand der Parrot ist gut, sie funktioniert wunderbar. Die Spracherkennung ist der Hammer, funktioniert in 98% aller Fälle auf anhieb. :) Die Parrot kann auch Musik von USB, SD-Karte und per Bluetooth-Audio abspielen!

Weitere Infos zur Parrot FSE findet ihr hier:
    http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen/parrot-mki9200

Mit dabei ist - wie bereits erwähnt - das original Adapterkabel direkt von Ford. Es ersetzt den Universalkabelbaum der Parrot und wird direkt an der FSE angeschlossen. Das Kabel passt direkt auf den Radiostecker des Focus und integriert die Parrot FSE Plug and Play ins Radio:

Zum Kabel:

Das Kabel besitzt einen CAN-Bus Adapter, der die Parrot passend ein und aus schaltet.
    Wird man angerufen oder ruft an, schaltet das Radio automatisch auf stumm und im Display des Radios steht z.B. "Incoming Call". Außerdem wird der Musikausgang der Parrot FSE vom Adapterkabel passend auf AUX-In umgewandelt und auf den AUX-In des Radios gelegt. Der evtl. vorhandene AUX-Eingang im Handschuhfach bleibt aber trotzdem funktionsfähig!

Im Paket enthalten sind:

• Parrot Mki9200 Freisprecheinrichtung (inkl. allem Zubehör)
    • Ford STC-Adapterkabel für Parrot Mki9200
    • Anschlussinformation für das Adapterkabel
    • Beide Rechnungen für die Garantie.

(+ Garantierechnung, da einmal die Fernbedienung auf Garantie getauscht wurde)

Hier noch ein paar Bilder:

Parrot Mki9200 (Es sind wirklich alle Teile dabei, auch wenn auf dem Bild z.b. der Bildschirm fehlt ;) Der liegt noch im Auto ;D )

[​IMG][​IMG]

Ford STC-Adapterkabel

[​IMG][​IMG][​IMG]

Neupreis: Parrot Mki9200 150€ + Ford STC-Kabel: 100€ = 250€

Abzugeben für 150€ inkl. Versand per DHL

Falls ihr Fragen habt, nur zu ;)

Chris :)

2. #2 CchrisS, 03.01.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
  3. #3 LoganHughes, 09.05.2012
    LoganHughes

LoganHughes Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Ghia, 2005, 2,2 Tdci
    Hej,
    Ist das gute Stück noch zu haben?
    Habe einen Mondeo MK3 mit Blaupunkt Navi aber ohne FSE, da würd das Parrot gut passen.
    Gruß,
    Logan

4. #4 CchrisS, 09.05.2012
    CchrisS

CchrisS Benutzer

Fahrzeug:
    AH, sorry, hab ich vergessen zu schließen - ist weg! :)

Thema:

Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung!

Die Seite wird geladen...

Parrot Mki9200 Bluetooth FSE + Original Ford Adapterkabel - mit Rechnung! - Ähnliche Themen

1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  2. Fort! fährt jetzt im Ford fort.

Fort! fährt jetzt im Ford fort.: Moinsen aus der norddeutschen Tiefebene. Ich bin seit gestern im Besitze eine Mondeo Turnier Mk3 Bj 3/02. Wie es sich gehört natürlich mit...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS

Ford Transit Tourneo Connect Bj. 2003, 1,8 TDCI 90 PS: Beim mein o.g. Ford bleibt der Kupplungspedal mal nach unten, dass ich es mit dem fuß hochziehen muss. Die Bremsflüssigkeit geht aber nicht...
  5. Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005

Türschloss ausbauen Ford Ka Bj.2005: Hallo zusammen, der Türschloss meines Ford Ka Bj.2005 ist lose und schließt nicht mehr ab bzw. auf. Ich habe die Türverkleidung abgebaut und...