PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel???

Diskutiere PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen.... hab auf der seite http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen nichts gefunden... wie funktionieren da die...

1. winux

winux Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    hallo zusammen....

hab auf der seite http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen nichts gefunden...

wie funktionieren da die anschlüsse zu zum Travel Pilot EX???:verdutzt:

hat da einer eine ahnung?
    wäre um jede antwort glücklich weil ich mir es kaufen möchte....

gruss winux

Thema:

PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel???

Die Seite wird geladen...

PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel??? - Ähnliche Themen

1. Felge kompatibel ?

Felge kompatibel ?: Hallo, fahre Ford Transit "8566" / BDI ... zur Zeit sind Stahl-Felgen drauf mit 5,5Jx15x60 Räder 195/70 R15C hätte noch Stahl-Felgen in...
  2. travel pilot fx transit mk7

travel pilot fx transit mk7: verkaufe neue travel pilot fx fur transit mk7 incl code orginal ford 225 euro plus versand 9.80 mit deutsche post...
  3. Biete Freisprechanlage Parrot MKI 9200

Freisprechanlage Parrot MKI 9200: Parrot MKI 9200 Bluetooth Freisprechanlage, MP3, AUX, Apple, SD-Card, mit Iso und Ford Fakra Adapter. Ca 3 Jahre alt, voll funktionstüchtig. VSP...
  4. Niveauregulierung Mondeo Traveler

Niveauregulierung Mondeo Traveler: Hallo zusammen Überlege mir als nächstes einen Mondeo Traveler 2,0 Diesel zu kaufen. Da ich einen Wohnwagen damit ziehe möchte ich die...
  5. KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!

KUGA I Pilot - Rudolf TAFERNER Vorstellung!: Hallo aus der schönen Steiermark! Möchte mich hier kurz vorstellen. Bin selbst BJ 67 und fahre seit dem Sommer einen 2.0 TDCI KUGA I 4x4. Meine...