PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel???

Diskutiere PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo zusammen.... hab auf der seite http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen nichts gefunden... wie funktionieren da die...

  1. winux

    winux Neuling

    Dabei seit:
    08.02.2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo, bj.2004, 2.0 TDCi (130PS)
    hallo zusammen....

    hab auf der seite http://www.parrot.com/de/produkte/auto-freisprechanlagen nichts gefunden...

    wie funktionieren da die anschlüsse zu zum Travel Pilot EX???:verdutzt:

    hat da einer eine ahnung?
    wäre um jede antwort glücklich weil ich mir es kaufen möchte....

    gruss winux
     
Thema:

PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel???

Die Seite wird geladen...

PARROT MKi9200 mit Travel Pilot EX kompatibel??? - Ähnliche Themen

  1. Tuning -Allgemein Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?

    Ford RS Scheinwerfer mit Focus Turnier kompatibel?: Hi, weiß hier jemand ob die Xenon Scheinwerfer von dem 2014 Ford Focus RS mit dem 2014 Ford Focus Turnier (momentan H1 Scheinwerfer) kompatibel...
  2. Stoßstange kompatibel

    Stoßstange kompatibel: Liebe FoFo-Gemeinde, ich hoffe kein anderes Thema zu wiederholen, aber zumindest habe ich es noch nicht gefunden. Meine Frage ist: Sind die...
  3. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  4. S-MAX (Bj. 06-10) WA6 Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung

    Travelpilot Ex Lenkradfernbedienung: Hallo Leute. Hab seit heute ein kleines Problem. Mir ist an meinem Radio das Displayglas kaputt gegangen. Hab da wohl mal zu feste gedrückt. Wie...
  5. ABS Sensor Stecker kompatibel?

    ABS Sensor Stecker kompatibel?: Hallo Gemeinde! Zwar hab ich bisher keine Probleme mit dem ABS in meinem 1er Facelift von 1992, doch wird es irgendwann kommen: Durch Streusalz,...