Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY partickel filter / abs kabel

Diskutiere partickel filter / abs kabel im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; suche für unsern mondi bj 2001 Bwy Tdi 115 ps nen partickel filter sowie abs kabel vorn rechts kann mir da jemand helfen ? Partickel filter...

1. #1 daniel230178, 02.01.2013
    daniel230178

daniel230178 Neuling

suche für unsern mondi bj 2001 Bwy Tdi 115 ps nen partickel filter sowie abs kabel vorn rechts kann mir da jemand helfen ?
    Partickel filter bekommt man erst ab Bj 2004 . Laut Ford oder HJS

2. #2 aprox99, 02.01.2013
    Zuletzt bearbeitet: 02.01.2013
    aprox99

aprox99 Benutzer

Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Verstehe nicht so ganz.Ich war vor kurzem auf *** und HJS Seite und steht nichts von 2004.Es gibt auch Nachrüstfilter für Mondeo tdci mit Euro3 wie warscheinlich deiner ist.Es muss auch neuer Kat. eingebaut werden
    http://www.autoteile-direkt24.de/shop/kfz/fitsFor.php?id=131903

Thema:

partickel filter / abs kabel

Die Seite wird geladen...

partickel filter / abs kabel - Ähnliche Themen

1. Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?

Beifahrer und Faheresitz entfernen - Airbag-Kabel einfach abstecken?: Hallo, auf der Suche nach meinem Wasserleck was vermutlich iwo im hinteren Teil des Autos ist da von dort auch das Wasser kommt bin ich gerade...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW LLRV defekt und nun noch ABS/ASR

LLRV defekt und nun noch ABS/ASR: Hallo Ford Freunde, in "Hallo" erstmal, bin neu hier. Ich bin Andy, 45 Jahre alt, komme aus München mit Berliner Migrationshintergrund und bin...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Plus-Kabel ZV im Motorraum

Plus-Kabel ZV im Motorraum: Hallo, kann mir einer der Profis sagen ob ich im Motorraum unkompliziert an das geschaltete Pluskabel der ZV komme. Oder wo ich es sonst finden...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS)

Varianten der Bremskraftverstärker (mit ABS): Hallo zusammen, ich fange gerade an meinen Fiesta besser kennen zu lernen. Mein Bremskraftverstärker ist großflächig von Rost befallen, daher hab...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kabel vom Motorraum zum Innenraum

Kabel vom Motorraum zum Innenraum: Hallo, ich möchte mir eine Beleuchtung (wie Tagfahrlicht) an die Stoßstange anbringen. Mein Problem nun, wie bekomme ich das Kabel am besten mit...