Partikelfilter bei Reinigung auffällig

Diskutiere Partikelfilter bei Reinigung auffällig im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Hallo! Bin neu hier:) hab nen Kuga BJ 2009 tdci 136ps. Der hat jetzt knapp 200tkm runter, viel Hängerbetrieb. Seit etwas mehr als einem Jahr...

1. #1 coole-socke, 31.08.2018
    coole-socke

coole-socke Neuling

Fahrzeug:
    Kuga mk1 2009 diesel
    Hallo! Bin neu hier:) hab nen Kuga BJ 2009 tdci 136ps. Der hat jetzt knapp 200tkm runter, viel Hängerbetrieb. Seit etwas mehr als einem Jahr verlangt er alle 10tkm einen Kundendienst weil Ölqualität nicht ausreichend sei. Es findet sich immer Diesel im Öl. Jetzt ist der Partikelfilter beim Reinigen, war eh angedacht, 2 Tage vorher kam die Fehlermeldung. Die Firma hat sich jetzt gemeldet daß der Filter nicht voller Asche sei wie zu erwarten gewesen wäre sondern komplett zugerust. Wo kann der Fehler liegen, hat jemand ne Idee? LG steffi

2. #2 Gast002, 31.08.2018
    Gast002

Gast002 Guest

EGR
    Undichtigkeit im Ansaugluftsystem
    Einspritzinjektoren
    Schlechte Kompression
    schlechter Kraftstoff
    usw

PS: zahnriemen schon gewechselt ?

3. #3 coole-socke, 31.08.2018
    coole-socke

coole-socke Neuling

Fahrzeug:
    Kuga mk1 2009 diesel
    Prima, viele Möglichkeiten... :( Zahnriemen wird gerade mit gemacht. Kat ist jetzt beim Reinigen, beim Ausbau hat man gesehen daß er bis zum Luftfilter komplett verrußt ist...

Thema:

Partikelfilter bei Reinigung auffällig

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter bei Reinigung auffällig - Ähnliche Themen

1. MK2 2.0 145 PS mit diversen Auffälligkeiten

MK2 2.0 145 PS mit diversen Auffälligkeiten: Guten Abend an alle versierten Schrauber da draußen, ich habe mir kürzlich einen Focus MK2 als 2.0 mit 145 PS gebraucht gekauft. 125.000 km...
  2. Diesel Reiniger

Diesel Reiniger: Liebe Transit Komunity. Ich möchte kurz meine heutige Erfahrung mit euch teilen und keine Diskussionen oder so auslösen. Also nachdem ich bei...
  3. Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?

Focus (Facelift) AGR Ventil reinigen / anlernen ?: Moin liebe Mitglieder, habe leider über die SUFU und im Netz nichts wirklich genau passendes zu meinem Vorhaben gefunden. Kurze Vorgeschichte -...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Temperatursensor nach Reinigung defekt !!!

Temperatursensor nach Reinigung defekt !!!: Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Dieselpartikelfilter nach 191.000 km reinigen lassen müssen (siehe hierzu auch Bilder im...
  5. Wasserkasten demontieren und reinigen

Wasserkasten demontieren und reinigen: Guten Abend ihr Lieben! :hallo: Ich lese hier schon lange im Forum mit und konnte auch schon oft Hilfe für die größeren und kleineren Wehwechen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden