Partikelfilter für Ford Mondeo Kombi Ghia Diesel Baujahr 10/1999

Diskutiere Partikelfilter für Ford Mondeo Kombi Ghia Diesel Baujahr 10/1999 im Mondeo Mk4 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hat jemand etwas darüber gehört, ob geplant ist auch für das im Titel beschriebene Fahrzeug einen Rußpartikelfilter zu produzieren und für...

1. Siloah

Siloah Neuling

hat jemand etwas darüber gehört, ob geplant ist auch für das im Titel beschriebene Fahrzeug einen Rußpartikelfilter zu produzieren und für vernünftiges Geld zur Verfügung zu stellen?
    Wo finde ich dazu die Info?

2. #2 sucoF, 10.03.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.03.2008
    sucoF

sucoF "OP-Schwester" im Dienst

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB, Turnier,1,6 TDCi, 115PS, Titan
    Wieso willst du dir jetzt noch einen Partikelfilter einbauen??? Bekommst du keine Plakette? Die Investition lohnt sich doch fast nicht mehr. Versuch das mal durchzurechen.

3. #3 Fastdriver, 10.03.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

du bekommst doch die rote Plakette genauso wie ich, es wird leider für diese alten autos keine partikelfilter geben schon garnet für wirbelkammermotoren also stinken wir die luft zu

4. Siloah

Siloah Neuling

Setzen .......6!!!

Leute, das war doch hier nicht die Frage ......... haltet ihr nichts vom Umweltschutz??? Irgendwo muss jeder beginnen. Die rote Plakette bringt mich bis 2012 .... und danach??? Mein Ford Mondeo hat erst 86.000 km drauf, ist in einem Top-Zustand .... soll ich ihn dann verschrotten oder was!? :)

5. #5 Fastdriver, 13.03.2008
    Fastdriver

Fastdriver Guest

Nö nimmer in die sperrzone fahren!!!!! Was willst du hören ich sags wie es ist geht mir genauso und tausenden anderen auch was willst du dagegen tun??? nix kann man da machen fertig aus.

Doch eines kann man machen Auto verkaufen und einen Diesel mit DPF und Euro4 kaufen und darin sehe ich auch den sinn der sache was die Plakettensch... sorry muss ich so sagen, bringen soll: einerseits will man die Umwelt schützen andererseits kurbelt man damit den kauf neuerer autos an und zwingt die bürger so da ihr geld hinzutragen so sehe ich das.

Es bringt doch nix die städte für solche autos zu sperren und 5km weiter entfernt dürfen die wieder fahren und LKW sowieso also was soll das???

Politik vom feinsten oder??

Thema:

Partikelfilter für Ford Mondeo Kombi Ghia Diesel Baujahr 10/1999

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter für Ford Mondeo Kombi Ghia Diesel Baujahr 10/1999 - Ähnliche Themen

1. Biete Verkaufe Ford C-Max

Verkaufe Ford C-Max: Hallo, ich will meinen Ford C-Max inkl. Winterreifen verkaufen und vielleicht hat jemand daran Interesse. Es handelt sich um einen Ford C-Max 1.0...
  2. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  5. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...