Partikelfilter grüne Plakette

Dieses Thema im Forum "Ford Nutzfahrzeuge Forum" wurde erstellt von Pilzi, 01.07.2009.

  1. Pilzi

    Pilzi Neuling

    Dabei seit:
    01.07.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr zusammen,

    Ich möchte einen Transit FT 300 Motorcode ABFA BJ. 2002 umrüsten lassen.
    Niemand kann mir bei ford sagen wie.
    Es gibt keinen Hersteller der so was liefern kann oder wird.
    Ab 2011 ist für gelbe Plakette Fahrverbot.
    Ja spinnen die denn alle?
    Soll ich dann die "Hütte" abfackeln?
    kann jemand meine seelischen Wunden heilen?

    Gruß Pilzi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Karowass, 01.07.2009
    Karowass

    Karowass Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Bleib ruhig bis 2011 ist doch noch ne menge Zeit.
    Da wird sich schon der ein oder andere Hersteller erbarmen son Ding für dein Auto zu Bauen.
    Für meinen Chrysler gibts da auch noch nichts. Bleib Tapfer!
     
Thema:

Partikelfilter grüne Plakette

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter grüne Plakette - Ähnliche Themen

  1. Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen

    Neue TÜV Plakette vs. Einparkschäden an Stoßstangen: Leider habe ich es geschafft innerhalb von ein Paar Monaten die Front- und Heckstoßstange zu beschädigen. Ich habe die Schäden mit...
  2. Biete Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372

    Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372: Biete einen originalen Partikelfilter - neu und ungebraucht. Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link benutzen oder mir eine...
  3. Suche Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN

    Suche beide vorderen Kotflügel und Heckstossstange , alles in der Farbe GRÜN: Suche für meinen Puma beiden vorderen Kotflügel und Heckstossstange in der Farbe grün. Bitte nur Grün!
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

    Partikelfilter spielt verrückt: Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...
  5. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk

    Hintere Stoßdämper kaputt! Grünes H&R Sportfahrwerk: Hi Fordies, hat sich erledigt!