Partikelfilter grüne Plakette

Diskutiere Partikelfilter grüne Plakette im Ford Nutzfahrzeuge Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Ihr zusammen, Ich möchte einen Transit FT 300 Motorcode ABFA BJ. 2002 umrüsten lassen. Niemand kann mir bei ford sagen wie. Es gibt...

1. Pilzi

Pilzi Neuling

Hallo Ihr zusammen,

Ich möchte einen Transit FT 300 Motorcode ABFA BJ. 2002 umrüsten lassen.
    Niemand kann mir bei ford sagen wie.
    Es gibt keinen Hersteller der so was liefern kann oder wird.
    Ab 2011 ist für gelbe Plakette Fahrverbot.
    Ja spinnen die denn alle?
    Soll ich dann die "Hütte" abfackeln?
    kann jemand meine seelischen Wunden heilen?

Gruß Pilzi

2. #2 Karowass, 01.07.2009
    Karowass

Karowass Benutzer

Fahrzeug:
    Transit FT 280 M 2,2 TDCI 63kw 85PS
    Bleib ruhig bis 2011 ist doch noch ne menge Zeit.
    Da wird sich schon der ein oder andere Hersteller erbarmen son Ding für dein Auto zu Bauen.
    Für meinen Chrysler gibts da auch noch nichts. Bleib Tapfer!

Thema:

Partikelfilter grüne Plakette

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter grüne Plakette - Ähnliche Themen

1. Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen

Nachträglich eingebauten Partikelfilter wieder ausbauen: Ich mach mal hier weiter. Hat ja mit Toque nichts mehr zu tun. Auto ist immer noch das gleiche Focus Kombi DA3 1,6 TDCI Trend Kombi, 80KW Da ich...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Nachgerüsteter Partikelfilter - Eolys ja oder nein

Nachgerüsteter Partikelfilter - Eolys ja oder nein: Hi Leute, Nun habe ich meinen Fofo schon 10 Jahre. Da er einfach nur fährt, habe ich wenig Probleme damit und suche eine Werkstatt nur auf um...
  3. Biete Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999

Schlachte grünen 1.8 5 türer DAW mk1 Bj. 1999: Habe Türen Motorhaube und Heckklappe übrig sowie die komplette Hintertachse und diverse kleinteile baue mein 1.4 zu einen 1.8 um
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Partikelfilter?

Partikelfilter?: Nabend zusammen, der Betreff sagts ja schon, hat der Transit Bj. 2011 mit 85Ps einen Partikelfilter? Ich hab schon ofter was von regenation des...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!

Partikelfilter nach 70.000 KM voll ?!: Hey, ich fahre einen Ford Kuga 1 Bj.2012 und seit ungefähr einem Monat erscheint immer eine Fehlermeldung wenn ich über 120km/h komme .(Egal...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden