Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

Diskutiere Partikelfilter spielt verrückt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...

  1. #1 snoopy1234, 08.06.2016
    snoopy1234

    snoopy1234 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    2.0 TDCI
    Hallo Leute
    Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt.
    Habe ich wechseln lassen War ja erst 60tkm drin inkl. Refferenzdrucksensor. 1 Tag später gleiches Problem .Glühspindel blinkt Motorkontrolllampe an. Jetzt soll es das Steuergerät sein. So und jetzt das Koriose. Der Ford Mechaniker nimmt den Fehler raus. Macht das Auto an. Refferenzdrucksensor Super. Partikelfilter 0%.Er gibt Gas ca. 2000 Umdrehungen. Nach ca. 2 min geht der Filter bis auf 185% also voll. Aber die Werte des Refferenzdrucksensor sind völlig normal. Kann das wirklich das Motorsteuergerät sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partikelfilter spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Ford-Verrückter aus Oberbayern

    Ford-Verrückter aus Oberbayern: Servus aus dem Süden der Republik, ich möchte mich auf diesem Weg kurz vorstellen und eventuell Gleichgesinnte in Bayern finden, die auch die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Bremslichtfehler, ich werde verrückt

    Bremslichtfehler, ich werde verrückt: Moin, unser C Max zeigt den Bremslichtfehler an. Ich habe bereits Birnchen getauscht (obwohl die alten funktionierten) und mittlerweile beide...
  3. Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner

    Symbol Partikelfilter bei 1,2er Benziner: Hallo, Vorwarnung: um 17:22 Uhr nochmal bearbeitet. ich bin neu hier :) eine Freundin hat ein tolles Problem mit ihrem KA, BJ 2011. Zum einen...
  4. Elektronik spielt verrückt.

    Elektronik spielt verrückt.: Hallo zusammen Bei meinen Mondeo MK3 110 PS Benziner spinnt die Elektronik. Heute morgen lief alles bestens. Eben wollte ich noch wegfahren....
  5. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...