Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Partikelfilter spielt verrückt

Diskutiere Partikelfilter spielt verrückt im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo Leute Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt. Habe ich wechseln lassen War ja...

  1. #1 snoopy1234, 08.06.2016
    snoopy1234

    snoopy1234 Neuling

    Dabei seit:
    03.06.2016
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Mk3
    2.0 TDCI
    Hallo Leute
    Hat vielleicht jemand von euch schon mal so ein Problem gehabt. Laut Diagnose Partikelfilter defekt.
    Habe ich wechseln lassen War ja erst 60tkm drin inkl. Refferenzdrucksensor. 1 Tag später gleiches Problem .Glühspindel blinkt Motorkontrolllampe an. Jetzt soll es das Steuergerät sein. So und jetzt das Koriose. Der Ford Mechaniker nimmt den Fehler raus. Macht das Auto an. Refferenzdrucksensor Super. Partikelfilter 0%.Er gibt Gas ca. 2000 Umdrehungen. Nach ca. 2 min geht der Filter bis auf 185% also voll. Aber die Werte des Refferenzdrucksensor sind völlig normal. Kann das wirklich das Motorsteuergerät sein?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Partikelfilter spielt verrückt

Die Seite wird geladen...

Partikelfilter spielt verrückt - Ähnliche Themen

  1. Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video

    Cockpit spielt nach dem Ausschalten des Motors verrückt mit Video: Ich habe einen Ford Fiesta 1,4 Benziner 44 KW. 8566 / ACJ000066 Der Motor läuft eigentlich gut, aber wenn ich den Motor abstelle spielt alles...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?

    Aschegehalt Partikelfilter zu hoch, Einsp.Pumpe defekt?: hallo, bei meinem Monedo II, Bj 2007, 2,0 DTCI leuchten die Kontrolllampen und er fährt nur im Notlauf. DPF wurde gewechselt,ebenso der...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  4. Biete Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372

    Partikelfilter Ford - neu ,Originalware, Finis 1570372: Biete einen originalen Partikelfilter - neu und ungebraucht. Für weitere Informationen bitte den unten stehenden Link benutzen oder mir eine...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!

    Denso Touchscreen CD Navi spielt CDs nicht ab!: Hallo zusammen, ich habe in meinem Focus 2.0 TDCI Titanium (Bj. 2007) ein serienmäßiges Denso Touchscreen Navi verbaut. Nachdem ich in letzter...